Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Luna.

Klingt "erst-klassisch". Weiß nur noch nicht, wonach genau. Gerade im Mondschein gehört. Super!

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jaja, Sodom - muss man mögen oder nicht - mir taugts, eben gerade deswegen weils so unverschnörkerlt und grad raus ist.

Samael, immer gut

und der Klassiker, Radiant Star

Ministry - Land of Rape and Honey. Erklärt eigentlich schon alles, wenn man der Ironie nicht gänzlich verschlossen ist. Ich weiss, viele wollen hier nur gemütlich Mucke tauschen, und ich will auch niemandem an den Karren fahren. Trotzdem, die Samples sind evtl. grenzwertig - das "Sieg Heil" könnte für unkritische Menschen auf den ersten Blick oder das erste Anhören kurz mal vewirrend sein - aber die kritische Auseinanersetzung sollte recht verständlich sein.

Dennoch, mit Trump, der AFD und den vielen Verschwörungstheorien meine ich, dass politische Mucke eben gerade heute absolut ihre Berechtigung hat, will man denn für das, wofür man brennt, eintreten.

Bearbeitet von room429

Zeit für Perfektion.:smile:

Kompliment, my friend !

Sehr schönes Potpourri. Eine kleine, feine Reise durch die Musikgeschichte.

The Dead Weather waren mir bekannt (unter den Unbekannteren) und dürften auch mit die Jüngsten von allen sein. Außer Nr. 4 ( komischerweise, der Name der Band gefällt mir sehr gut ) haben mir Nr. 3 - 8 auf Anhieb gefallen.

Sympathy von Rare Bird dürfte der älteste Song sein, mittlerweile schon seit über einem halben Jahrhundert. Mann, was sind wir jung geblieben !

:captain:

Bearbeitet von friend of nine

Ich hänge grad im Album 'The Current' von Hundreds.
Ich hänge grad im Album 'The Current' von Hundreds.

Hab mal quergehört, auf jeden Fall sind Genre und Frische der Platte hier unterrepräsentiert! Läuft ja meist älteres Zeug aus der erinnerten Jugend der Teilnehmer ;-)

Gechillt fand ich's, bin sonst kein Fan von Elektro, den opener fand ich aber ganz gut.

Smoke Fairies.

Auch nicht mehr ganz neu...

Lieber fliegen als hängen.

Hayden.

Joshua Burnside.

Asgeir.

Jetzt "Kill the King" von Rainbow zu bringen, das wäre die wahrscheinlich allerbilligste Variante der Reaktion.

Etwas teurer, der (leider ehemalige) Saab-9000-Fahrer der Band:

Jetzt "Kill the King" von Rainbow zu bringen, das wäre die wahrscheinlich allerbilligste Variante der Reaktion.

Etwas teurer, der (leider ehemalige) Saab-9000-Fahrer der Band:

Mit etwas Positiven in die Nacht............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.