Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

auch´n Corona-Koller ?

"DA" könnt´ ich aushelfen.

Besser nicht.

Überlassen wir ´mal demnächst "9-5alex" den Vortritt ...

der wird schon noch irgendwann kommen ... :biggrin:

Bearbeitet von friend of nine

auch´n Corona-Koller ?

"DA" könnt´ ich aushelfen.

Besser nicht.

Überlassen wir ´mal demnächst "9-5alex" den Vortritt ...

der wird schon noch irgendwann kommen ... :biggrin:

Ich mag diese rotzige Stimme :top:

Hab mir gerade die neue CD bestellt :driver: :thrasher:

Ich mag diese rotzige Stimme :top:

Hab mir gerade die neue CD bestellt :driver: :thrasher:

ja, iss mir klar, dass Du nur an ihr die Stimme magst ... bist halt auch nur musikalisch interessiert ...

So ein Zufall ...

ja, iss mir klar, dass Du nur an ihr die Stimme magst ... bist halt auch nur musikalisch interessiert ...

So ein Zufall ...

:rofl:

Tolles Album:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLfiMjLyNWxeYyCmK2hDKjzwWdnaRmR0Uq

Obwohl eigentlich gar kein typischer Mainstream, hat es direkt in der 1. Woche #2 in den deutschen Charts geschafft. Glückwunsch.

Ich gönne euch den Erfolg, über-kommerzialisiert euch nur nicht!

Ich freue mich schon auf die nächste Live-Show, die ich hoffentlich bald besuchen darf.

Bearbeitet von saabracadabra75

Wer von Euch kennt eigentlich "Willi de Ville" mit seiner Band "Mink de Ville". Ich glaube "Kommerz" war für ihn ein unbekanntes Wort.

Sehr eigentümlicher Typ aber er gehört durchaus zu meinen Favoriten, die ich immer mal wieder gerne als Vinyl auflege.

Die Alt-Berliner unter Euch müssten ihn eigentlich kennen.

Wer von Euch kennt eigentlich "Willi de Ville" mit seiner Band "Mink de Ville". Ich glaube "Kommerz" war für ihn ein unbekanntes Wort.

Sehr eigentümlicher Typ aber er gehört durchaus zu meinen Favoriten, die ich immer mal wieder gerne als Vinyl auflege.

Bin zwar weder alt, noch Berliner... :biggrin:

So Anfang der 2000er sogar mal live erlebt. Tickets bei der Rockantenne gewonnen, weil ich wusste, dass er in New Orleans lebt und Glück hatte. Leider 2009 viel zu früh von uns gegangen.

So Anfang der 2000er sogar mal live erlebt. Tickets bei der Rockantenne gewonnen, weil ich wusste, dass er in New Orleans lebt und Glück hatte. Leider 2009 viel zu früh von uns gegangen.

Den Song fand ich cool damals.

Johnny Flynn.

Charme.... weswegen ich Saab und Volvo fahre.... :0)

Für Kenner....

Ich mag diese kleinen Trolle.... Noch alles Analog..... :0)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.