Januar 30, 20214 j Eine Hymne.... wo sind die Kämpfer für die heutige Zeit geblieben? Ich mag heute nicht Jugendlich sein....
Januar 30, 20214 j Ich fand diese Band damals wirklich Hoffnungsvoll...... leider hat der Gang der Dinge diese eingeholt.... :0( https://www.youtube.com/watch?v=EfIRQhuy3zI
Januar 31, 20214 j Ich mag diese kleinen Trolle.... Noch alles Analog..... :0) Diese isländischen Mädels kenne ich - ich habe folgende CD von denen im Regal stehen: Hier eine Radio-Live-Performance in Seattle mit Interview: Klingt für mich wie extrem abgekühlter 80er Synthie-Pop
Januar 31, 20214 j Der Song gehört natürlich zur absoluten Rock-/Metal-Allgemeinbildung, falls man diese Musikrichtungen mag. Das Video(?) hierzu kannte ich nicht . Witzig, mit 100%-Kultfaktor, schon alleine wegen der ausbaufähigen Synchronisation...ist das was offiziell produziertes?
Januar 31, 20214 j Dann doch lieber das: Musik, die man im Auto beim gemütlichen Cruisen mit offenem Dach genießen kann! Gruß Michael
Januar 31, 20214 j Dann doch lieber das: Musik, die man im Auto beim gemütlichen Cruisen mit offenem Dach genießen kann! Gruß Michael Das Stück gefällt sogar meinen Eltern, die vor vielen Jahren mit Black Sabbath aus dem Kinderzimmer leben mussten...
Februar 3, 20214 j Das cover eines bekannten Popsongs, gespielt von einer Band mit ursprünglich britische Punkmusik machenden Leuten (The Wedding Present) aber wohl ukrainischen Wurzeln au den 90ern.
Februar 5, 20214 j Der schlimmste Ohrwurm meines Lebens ... krabbelt heute noch, wenn ich "Moviestar" ( , ooh Moviestar...) nur lese.
Februar 5, 20214 j Der schlimmste Ohrwurm meines Lebens ... krabbelt heute noch, wenn ich "Moviestar" ( , ooh Moviestar...) nur lese. Toller Song
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.