Dezember 2, 20213 j Umrundet von Übeltätern!?! Glaub' ich nicht ! Mich interessiert der da in der Mitte, also nicht der mit den dicken Backen, sondern den dicken Muckis, soll das etwa dieser Philosoph hier sein ? Übrigens: MUCKE auch gut ... Edit: Sehr gut sogar, bin ein Freund der Synkopen ... ;-) Bearbeitet Dezember 2, 20213 j von friend of nine
Dezember 2, 20213 j Glaub's ich nicht ! Mich interessiert der da in der Mitte, also nicht der mit den dicken Backen, sondern den dicken Muckis, soll das etwa dieser Philosoph hier sein ? [ATTACH=full]207487[/ATTACH] Hahahaha, ja, genau! Der Beisser! Der hat wohl zuviel Nietzsche "Vom Biss der Natter" gelesen
Dezember 2, 20213 j Hahahaha, ja, genau! Der Beisser! Der hat wohl zuviel Nietzsche "Vom Biss der Natter" gelesen Da gibt's Schlimmeres. Z.B. das hier, vor ein paar Jahren passiert und noch nicht einmal beabsichtigt. Zeitungszitat: Jérémy Ménez wird halbes Ohr abgerissen Geschehen war der schreckliche Unfall nach einem Zweikampf mit Didier Ndong ... Aber, und wichtig: Musikhören muss auch Sportopfern erhalten bleiben ! Deswegen wurden ja die "In-ear"-Kopfhörer erfunden ... Bearbeitet Dezember 2, 20213 j von friend of nine
Dezember 2, 20213 j Edit: Sehr gut sogar, bin ein Freund der Synkopen ... ;-) Ich sprech nicht so gut Ausländisch wie Du und auch nicht so gut Inländisch, daher musste ich erst mal nachlesen, was das iss.... Wieder was T(h)rashiges gefällig? Oder noch viel härter?
Dezember 2, 20213 j .Jetzt wissen wir, woraus sich bayerische Ministerpräsidenten ihre FFP2-Masken schneidern:
Dezember 2, 20213 j Wenn wir schon einmal wieder beim "Thema" sind und das an einem Tag wie heute ...
Dezember 2, 20213 j Wenn wir schon einmal wieder beim "Thema" sind und das an einem Tag wie heute ... Nöööööööh:
Dezember 2, 20213 j .Jetzt wissen wir, woraus sich bayerische Ministerpräsidenten ihre FFP2-Masken schneidern lassen: Um das aktuelle Niveau noch ein bisschen auf dem Level zu halten ...
Dezember 2, 20213 j Rooftop-Darbietungen sind immer gut, auch in Bankfurt ... Sollen wir das Niveau noch ein bisschen halten ? Erst mal Musik: Bearbeitet Dezember 2, 20213 j von friend of nine
Dezember 2, 20213 j Rooftop-Darbietungen sind immer gut, auch in Bankfurt ... Sollen wir das Niveau noch ein bisschen halten ? Erst mal Musik: Das ist wirklich mal was. Bier als Beauty-, Wellness- und Potenzmittel.
Dezember 2, 20213 j Das ist wirklich mal was. Bier als Beauty-, Wellness- und Potenzmittel. GENAU ! Und vor allem als Mittel gegen Party-Mangel-Symptome und -Syndrome ... Und bevor bald wieder wahrscheinlich landesübergreifend "gelockt" wird, hier was zum Auflockern:
Dezember 2, 20213 j ..Für alle Freunde der Zapfenstreiche, heute Abend heißt es " Ei'schalt iss ! " Ich habs mir bis vor "Großer Gott wir loben dich" angetan. Dann haben mich große Ekel widerfahren. So siehts a g'scheiter Zapfenstreich aus.... ah geh, lcktsmiam....: EDIT: Nein, ich war von Anfang an angewidert.
Dezember 2, 20213 j Ich habs mir bis vor "Großer Gott wir loben dich" angetan. Dann haben mich große Ekel widerfahren. So siehts a g'scheiter Zapfenstreich aus.... ah geh, lcktsmiam....: EDIT: Nein, ich war von Anfang an angewidert. Aber die Idee mit den Roten Rosen war doch schön, endlich hat sie sich mal selbst beschenkt, wenn auch nur musikalisch ... Bearbeitet Dezember 2, 20213 j von friend of nine
Dezember 2, 20213 j Was jetzt von meiner Seite NICHT kommen wird: Guns 'n Roses.... Aber gut, NotNineButSixShooterFriend, schieß los!
Dezember 2, 20213 j Letzter Vorschlag zum Abknicken oder Zuwinken ... Bearbeitet Dezember 2, 20213 j von friend of nine
Dezember 3, 20213 j Schönes Konzert ! Sehr puristisch. Bestens geeignet für audio-visuelle Vervielfältigungszwecke, da keine störenden Ovationen. Wusste gar nicht, dass die Rammsteiner vor ca. 10 Jahren mit dieser Nummer nicht nur bereits die russischen "Fans" beglückt haben, sondern auch die "of the Tafelrunde" ...
Dezember 3, 20213 j Schönes Konzert ! Sehr puristisch. Bestens geeignet für audio-visuelle Vervielfältigungszwecke, da keine störenden Ovationen. Wusste gar nicht, dass die Rammsteiner vor ca. 10 Jahren mit dieser Nummer nicht nur bereits die russischen "Fans" beglückt haben, sondern auch die "of the Tafelrunde" ... Als ich das zum ersten mal gesehen habe musste ich mir einfach nur einen Schaden lachen, wie diese schrägen Typen mit den Fackeln und Fahnen auf die Bühne maschieren.
Dezember 4, 20213 j Vielleicht erinnert sich die/der eine oder andere noch an Mr Tony Martin. Seines Zeichens Sänger bei Black Sabbath. Nach Ozzy sogar für die längste Dauer. Tyr war mein Einstieg in die Black Sabbath Welt und ist meiner Meinung nach bis heute ein sehr starkes Album und ziemlich unterbewertet. Headless Cross ist auch sehr stark - typischer 80er Metal/Hard Rock. Im Januar erscheint sein neues Album. Hier vorab ein Song daraus: Was ich von dem Song halten soll, weiss ich noch nicht so genau. Der hier gefällt mir besser:
Dezember 4, 20213 j Vielleicht erinnert sich die/der eine oder andere noch an Mr Tony Martin. Seines Zeichens Sänger bei Black Sabbath. Nach Ozzy sogar für die längste Dauer. Also, das ist merkwürdig, ich höre in beiden Fällen DIO heraus, obwohl die beiden sich ja nie innerhalb der Band begegnet sind. Ob Ronnie James vielleicht Black S. mit einem "Parallel-Sound" für die Zukunft beeinflusst hat ? Nun, wie dem auch sei, hier ein "Tribute" an den längstjährigen Sänger insgesamt ... Was für ein herrliches Playback ! Und dann der Pekinese ... K U L T !! Bearbeitet Dezember 4, 20213 j von friend of nine
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.