Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Und haben ganz schön abgekupfert ...

In Wacken treffen sich dann der Blonde und die "Gespritzten & Getackerten" irgendwann vielleicht alle wieder ...

Cooles Video und cooler song

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bravo, Muchacho!

Gute Idee, so ungefähr habe ich mal Spanisch gelernt. Vorher im Sprachlabor probiert, dann mit Lehrbüchern und am Schluss mit einer Flamencotänzerin (da war's am schlimmsten, irgendwann kamen wir überhaupt nicht mehr zum Lernen, hüstel, hüstel,...).

Aber Musikhören mit Untertiteln, gar keine schlechte Idee zum Sprachen-Lernen, hab's selber dann früher am Schluss mit Filmeschauen (Thriller) probiert, da blieb am meisten hängen.

Heutzutage reicht's noch dafür, um mit spanischen Motorradpolizisten zu palavern (das sind übrigens im Europa-Urlaub die schlimmsten Knöllchen-Fallen, die warten versteckt hinter einem Felsen nach einer Kurve, hat mich damals wg. ZuSchnellFahrens 150 Mark gekostet).

Was auch geht: Auf Englisch bekannte Texte ohne "Subtitulados" hören, wie hier z. B.

Bearbeitet von friend of nine

Mal wieder ein bißchen Tool:

Daaaanke !

Ich wusste, irgendwas fehlt mir, aber ich wusste nicht mehr, was?!!!

:top: :thrasher::rock:

Endlich mal wieder was Ordentliches auf die Ohren :smile:

Yes. Mir war völlig entgangen, daß es da auch ein neues Album gab 2019. Gleich mal gezogen, erster Eindruck ganz geil. :cool:

Mal was aus älteren Zeiten

Passt gerade gut zu meinem Whiskey und der Zigarre und auch allgemein in der Welt :cheers::canabis:

:top:

We call it a classic. :biggrin:

We call it a classic. :biggrin:

:beer:

Uuuuochhh, nöööh.

Nich abkupfern.

Dann lieber ein Cover, ganz nah am Original:

:rolleyes::cool::tongue:

Uuuuochhh, nöööh.

Nich abkupfern.

Dann lieber ein Cover, ganz nah am Original:

:rolleyes::cool::tongue:

Och nöööööh

Das Original ist ja schon Scheixxe.

Aber wenigstens das Babe looks pretty :rolleyes:

Bravo, Muchacho!

Gute Idee, so ungefähr habe ich mal Spanisch gelernt. Vorher im Sprachlabor probiert, dann mit Lehrbüchern und am Schluss mit einer Flamencotänzerin (da war's am schlimmsten, irgendwann kamen wir überhaupt nicht mehr zum Lernen, hüstel, hüstel,...).

Aber Musikhören mit Untertiteln, gar keine schlechte Idee zum Sprachen-Lernen, hab's selber dann früher am Schluss mit Filmeschauen (Thriller) probiert, da blieb am meisten hängen.

Heutzutage reicht's noch dafür, um mit spanischen Motorradpolizisten zu palavern (das sind übrigens im Europa-Urlaub die schlimmsten Knöllchen-Fallen, die warten versteckt hinter einem Felsen nach einer Kurve, hat mich damals wg. ZuSchnellFahrens 150 Mark gekostet).

Was auch geht: Auf Englisch bekannte Texte ohne "Subtitulados" hören, wie hier z. B.

Mal was aus älteren Zeiten

Passt gerade gut zu meinem Whiskey und der Zigarre und auch allgemein in der Welt :cheers::canabis:

:canabis: :rock:

Oh yeah! Legendär und viel zu früh von uns gegangen...
Oh yeah! Legendär und viel zu früh von uns gegangen...

Wie so manch andere/r auch……:rolleyes:……

:thrasher: :rock: :bandit::cheers:

[mention=3327]saabracadabra75[/mention] :

Kennst Du die Band eigentlich auch irgendwie persönlich ?

Edit: Ich hab' natürlich zuerst einmal geguckt, ob Du's nicht selber bist ... :biggrin: :hello:

Bearbeitet von friend of nine

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.