Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Wenn jemand 70 Jahre alt geworden ist und immer noch - selten zwar und nur speziell - professionell singt und musiziert, dann darf man getrost sagen : * * * SHE DID IT HER WAY * * *

Bearbeitet von friend of nine

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 424,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Als angehender Saab 9-3 Cabrio Fahrer werde ich natürlich schwedische Musik hören, eh klar, sind on the Top was Musik aus Europa angeht ;-) Aus den 90-ern Roxette natürlich, ein wenig Abba Evergreens aus meinen Kindheitstagen, dudelte meine Mutter immer im Radio mit - und neue schwedische Pop & Elektro-Mukke. Bei meinen Italienerinnen ( Abarth & Alfa ) läuft natürlich italienische Pop-Musik, von den 80-ern bis heute. Beim Mini Cabrio meiner Frau läuft natürlich Brit-Pop und alles neue aus England ( Adele etc.)

RIP AnNa R "Königin"

:rock:

Ich kenne von Rosenstolz nur sehr wenig.

Von dem, was ich kenne, mag ich das hier am Meisten, auch die Ästhetik des Videos:

:adore:
  • 2 Wochen später...
Hier schallt alter Metal und alter Austropop, Klassik (also so richtig alte) aus den Schweden. Motörhead und Judas Priest sind immer gute Beifahrer - und wer liebt nicht die Blume aus dem Gemeindebau?

Für Judas Priest Live 2025 habe ich bereits eine Karte.

Echt? Die sind noch am Start?

Ja, z.B. am Hessentag.

Ich habe Priest mit Megadeth mal vor ein paar Jahren live auf dem Zeltfestival in Mannheim gesehen.

Das war schon ein Erlebnis.

EDIT:

Ich sehe gerade, man bekommt sogar eine Portion Motörhead. Phil Campbell mit Band wird Support sein.

Und Accept. Beide letztes Jahr in Zürich gesehen. Das verspricht ein schönes Metal Fest zu werden.

Bearbeitet von Sleipnir

Ja, z.B. am Hessentag.

Ich habe Priest mit Megadeth mal vor ein paar Jahren live auf dem Zeltfestival in Mannheim gesehen.

Das war schon ein Erlebnis.

EDIT:

Ich sehe gerade, man bekommt sogar eine Portion Motörhead. Phil Campbell mit Band wird Support sein.

Und Accept. Beide letztes Jahr in Zürich gesehen. Das verspricht ein schönes Metal Fest zu werden.

Oooooh ja, das klingt nach einer saftigen Mischung - und Megadeth war damals in Balingen auch großartig, hach ja...

Und jetzt sterben sie vor sich hin, die Helden, der Dio, der Lemmy... Und so... Also auf jeden Fall genießen

Das Wetter war super die letzten Tage über ...

Und ich gut drauf !

Allerdings nur in der Disco.

Hier wäre ich gerne dabei gewesen,

"Kurze Hosen angesagt" ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.