Oktober 18, 200816 j Und das nach mehr als einem Jahr Pause... BTW: Die alten Männer von Wechselstrom / Gleichtrom haben ein neues Album... "Schoko Eis" oder so ähnlich heißt dat... Warum machen die das eigentlich? Können die nix anderes?
Oktober 18, 200816 j RIVOdrei speziell für Fans eines gepflegten Schlagzeugs. Ansonsten Glenn Gould und immer wieder Yes, Deep Purple, ELP, Genesis,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Oktober 18, 200816 j [quote name='acron']... und immer wieder Yes, Deep Purple, ELP, Genesis,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,[/quote] Von YES hab ich doch mal ne Scheibe gehabt, aber wo ist die nur :confused:
Oktober 18, 200816 j [quote name='raser']Von YES hab ich doch mal ne Scheibe gehabt, aber wo ist die nur :confused:[/QUOTE] nicht zu jung dafür?? sach Bescheid wo`s "brennt" :smile:
Oktober 18, 200816 j [quote name='aero84']TATU: Nas ne dogonyat PS: Warum kann das Forum eigentlich kein kyrillisch?[/QUOTE] weil dann die "Missverständnisse" in der römischen Arena noch heftiger würden. Tatu: wegen Musike und/oder dazugehörigem Video? [url]http://www.youtube.com/watch?v=FPPm4y3s_58[/url]
Oktober 18, 200816 j Naja, die Mädels beweisen jedenfalls immer guten Geschmack bei der Fahrzeugwahl.:cool: ----------------------------------- Gerade: Rammstein: Moskau
Oktober 18, 200816 j [quote name='acron']RIVOdrei speziell für Fans eines gepflegten Schlagzeugs. Ansonsten Glenn Gould und immer wieder Yes, Deep Purple, ELP, Genesis,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,[/quote] Nun muss ich mich doch mal einmischen....Rivo Drei......Die haben zwei oder drei gute Nummern, der Schlagzeuger fällt nicht wirklich auf, gut produziert, aber sonst nichts. Vor allem die Texte sind unerträglich......sie passen perfekt zur unangenehmen Stimme des Sängers. Wie kann man so etwas mit den Anderen von dir genannten Bands in Verbindung bringen, wenn nicht mit der Absicht deutliche Unterschiede herauszustellen ?
Oktober 18, 200816 j gerade gefunden: alpenländisches TATU-Cover: [url=http://de.youtube.com/watch?v=ojy2nPWGBMs]all about us swiss edition[/url]
Oktober 18, 200816 j [quote name='Flo Muc']Nun muss ich mich doch mal einmischen....Rivo Drei......Die haben zwei oder drei gute Nummern, der Schlagzeuger fällt nicht wirklich auf, gut produziert, aber sonst nichts. Vor allem die Texte sind unerträglich......sie passen perfekt zur unangenehmen Stimme des Sängers. Wie kann man so etwas mit den Anderen von dir genannten Bands in Verbindung bringen, wenn nicht mit der Absicht deutliche Unterschiede herauszustellen ?[/QUOTE] beim Schlagzeuger widerspreche ich ernergisch:biggrin: ansonsten sicher geschmacksache, ( schon mal live gesehen?? ) und - keine Absicht - einfach aktuelle Stimmung we die Engländer sagen: [COLOR="Olive"][B]let´s agree a disagree![/B][/COLOR]:shakehands::smile:
Oktober 19, 200816 j Mal was anderes: Ben Harper ist auch einer meiner absoluten Favs - falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte :biggrin:
Oktober 19, 200816 j [quote name='Peak900']Mal was anderes: Ben Harper ist auch einer meiner absoluten Favs - falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte :biggrin:[/QUOTE] feine Musik!!:smile:
Oktober 19, 200816 j [quote name='acron']beim Schlagzeuger widerspreche ich ernergisch:biggrin: ansonsten sicher geschmacksache, ( schon mal live gesehen?? ) [COLOR=Olive][B]let´s agree a disagree![/B][/COLOR]:shakehands::smile:[/quote] Also auf der CD fiel er mir nicht wirklich auf......und ich wollte kein Geld ausgeben um sie live zu sehen.....:biggrin:
Oktober 19, 200816 j [quote name='Flo Muc']Also auf der CD fiel er mir nicht wirklich auf......und ich wollte kein Geld ausgeben um sie live zu sehen.....:biggrin:[/QUOTE] wenn ich weiß wo du wohnst, schenk ich Dir eine Einrittskarte falls sie in der Nähe spielen. PN??:biggrin::biggrin:
Oktober 19, 200816 j [quote name='acron']wenn ich weiß wo du wohnst, schenk ich Dir eine Einrittskarte falls sie in der Nähe spielen. PN??:biggrin::biggrin:[/quote] Das würde ich sogar annehmen, wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht unterwegs bin.......vielleicht überzeugen sie mich ja live mehr :redface: Und mein Wohnort geht aus meinem "Namen" hervor. Danke für das Angebot :smile:
Oktober 19, 200816 j Mag sein.tour de France habe ich gerade wieder neu entdeckt und auch mal aufgelegt, kommt gut an.Gestern lief Hot Chip aber in den Kammerspielen, da war original eine Schaumparty.Ein sehr skuriles Ambiente, auf der Bühne der Hauptfloor, abgeteilt durch ein Rondell, dahinter das Pult erhöht.Ganz hinten hatten sie noch Bestuhlung und das war wie der Priester vor dem Altar, dem die Jünger huldigen.Und dann lief der Track, halt richtig laut.Das klappt mit dem Bass natürlich nicht so ganz zuhause, schon aufgrund der Raumgrösse.Dann kommt die auf/abschwellende Sequenz nochmal ganz anders. Klar zerrt das dann an den Nerven...:tongue:
Oktober 19, 200816 j [quote name='acron']RIVOdrei speziell für Fans eines gepflegten Schlagzeugs. Ansonsten Glenn Gould und immer wieder Yes, Deep Purple, ELP, Genesis,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,[/quote] YES! Von JA ! habe ich alles. ...und in neu "Dream Theater" Letztens hab ich Arc of a Driver (Steve Winwood) wieder entdeckt. Sowohl musikalisch als auch audiophil sehr ansprechend !! Was ich letzte Zeit auch wieder rausgekrammt hatte In Memorian of Elisabeth Reed (Allman Brothers Band) Hat direkt etws mit nem 99er aus Amiland zu tun. Get Ready (Rare Earth) ... Nicht das ihr denkt ich wäre nur in der Starkstromabteilung unterwegs...
Oktober 19, 200816 j [quote name='orca6'] Nicht das ihr denkt ich wäre nur in der Starkstromabteilung unterwegs...[/QUOTE] Naja, was so alles zum Laufen treibt :smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.