April 6, 201213 j "If the good lord makes your journey short Whiskey helps to ease the load. Young girls tend to shoot against the pain..:" Schönes Osterwochenende mit
April 7, 201213 j Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Schade !
April 12, 201213 j @ StRudel, echt nett, bin sonst ja musikalisch zwar deine Richtung, mir fallen aber meist gleich noch bessere ein... @genzora,besser ist nur noch Pink Floyd mit langen Harren und weniger Falten ......kamen damals natürlicher rüber finde ich. Heute klingen sie ein wenig zu... durch organisiert...oder...besser...auswendig gelernt...ichweiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll...
April 15, 201213 j Imo "The Pineapple Thief" als Youtube Sammelsorium... definitiv total unterbewertete Band, ansonsten is das neue OSI Album gerad raus...In Essen hat ja immer mehr dicht was mit Musik zutun hat... überhaupt besteht unsere Innenstadt nur noch aus "Rockträgerläden"... :(
April 16, 201213 j @genzora,besser ist nur noch Pink Floyd mit langen Harren und weniger Falten ......kamen damals natürlicher rüber finde ich. Heute klingen sie ein wenig zu... durch organisiert...oder...besser...auswendig gelernt...ichweiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll... Stimmt schon irgendwie. Mir hat es dennoch gut gefallen, daß es überhaupt nochmal eine Reunion dieser fulminanten Band gab! Also --> Ummagumma Gilmour, Waters, Mason & Co. mit langen Matten Pink Floyd-Live at Pompeii be careful with that axe, eugene
April 16, 201213 j Pink Floyd-Live at Pompeii be careful with that axe, eugene Für mich ein Meilenstein der Musikgeschichte und als DVD ein absolutes Muss.
April 16, 201213 j Ebenso Meilensteine und immer wieder ein Genuß zu hören: "One of these Days" und "Echoes", natürlich nachts wenn´s dunkel ist versteht sich. Was gut kommt bei nächtlichen Cabriofahrten: "Careful with that axe Eugene" von der Ummagumma! Ich möchte an dieser Stelle auch mal ganz ketzerisch erwähnen, daß mir die "The division Bell" nicht minder gefällt! Ich mag "Poles Apart" sehr, vor allem bei Cabriofahrten, wenn´s langsam Frühling wird und die Sonne scheint! Das paßt richtig gut! Ansonsten höre ich derzeit die "British Steel" von Judas Priest gerne.
April 16, 201213 j Da muss ich euch zustimmen! War Samstag erst dort zu Besuch, an das Original kommt aber natürlich nichts ran!
April 17, 201213 j Habe gerade erstmalig Lana del Rey´s "Video Games" gehört...Habe selten etwas derart über-, nein, kaputtproduziertes gehört! Kompression ohne Ende, keine Dynamik! Und an zahlreichen Stellen verzerrter Gesang, total übersteuert, sowas müßte dem Produzenten doch normalerweise peinlich sein, oder war der Kerl taub?? Wie kann man soetwas nur veröffentlichen? Schade um die an sich schöne Komposition...
April 19, 201213 j http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/17115-der-ultimative-hoert-die-saabgemeinde-fuer-musik-thread.html und daher zusammengelegt... zumal es in "kommerziell" mal gar nix zu suchen hatte....
April 19, 201213 j Aber Danke ! Der Gute holt also auch seine Rente bei den Fans ab [ATTACH]62464.vB[/ATTACH] http://www.youtube.com/watch?v=zf0HFJteT80&feature=related Gruß->
April 24, 201213 j [video=youtube;SUyA1_NGNI4]http://www.youtube.com/watch?v=SUyA1_NGNI4&feature=related
April 26, 201213 j Genialer Gig vom Drunken Detroit Man mit altem Doors Klassiker- habe ihn schon fast nicht mehr auf dem Schirm gehabt ..... Mitch Ryder-Soulkitchen
April 26, 201213 j Lee Brice - "I Drive Your Truck" (New Single 2012) http://www.youtube.com/watch?v=s073O3VoXcs
April 27, 201213 j Klee - Die Stadt in der Hauptrolle...... Zwei schöne Menschen, und ein noch schönerer 99 - viertürig, orange, alt... und auf dem letzten Bild geparkt, wie ich ihn auch geparkt hätte... da war ein Detailauge am Werk. Dieses Lied begleitete mich bzw. die Gruppe, mit der ich unterwegs gewesen bin die letzten Tage immer und immer wieder:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.