Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nein, das ist mir nicht bekannt, ich kenne ihn nur von Bildern, jeweils OHNE deutsche Schilder.

Es würde mich aber wundern, nur durch verbalen Einsatz ist die Zulassungshürde schwer zu knacken.

In Berlin wurde vor ca. 2 Jahren ein anderer verkauft, der einen optisch besseren Eindruck machte und zulassungsfertig war, der sollte allerdings ca. 14tEUR kosten.

In Berlin wurde vor ca. 2 Jahren ein anderer verkauft,
Weißt Du, ob der tatsächlich verkauft wurde? War mal bei dem Händler, der ihn aber zu dieser Zeit noch selbst mit schwedischen (!) Kennzeichen im Einsatz hatte. (falls wir vom selben Auto reden)
Weißt Du, ob der tatsächlich verkauft wurde? War mal bei dem Händler, der ihn aber zu dieser Zeit noch selbst mit schwedischen (!) Kennzeichen im Einsatz hatte. (falls wir vom selben Auto reden)

Nein, weiss ich leider nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.