Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Blasphemie!!!!!
  • Antworten 73
  • Ansichten 5,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
sag mal, habt ihr alle nix zu tun :biggrin: :biggrin: :biggrin:
sag mal, habt ihr alle nix zu tun :biggrin: :biggrin: :biggrin:

aba echt !

Blasphemie!!!!!

Nein!

Vergewaltigung eines SAABinchens!:eek:

Och, ich dachte, seit dem (KLICK AUF EIGENE GEFAHR!) hier, wäre alles erlaubt... :smile:
  • Autor
:ahhhhh: :ahhhhh: :ahhhhh: bitte nicht diesen Link.!!!! Ich will doch nur den Grill tauschen - mehr nicht!
Möcht auch mal...

SAABmw.jpg.bc7fd765c4a9dcf0a1efff8518a863ca.jpg

Mist, zu spät SaabMW gab's schon...
  • Autor
@targa: Du hast eine schmutzige Phantasie ....

Jetzt wird's aber immer alberner...

... übrigens, mein Adobe Photoshop Elements 4 ist legal (oder heisst's legitim ?) erworben, sprich nachweislich gekauft mit Rechnung ... !!!

(noch jemand hier, der ein derartig leistungsfähiges Bildbearbeitungsprogramm ehrlich erworben hat... ?) :biggrin:

Gerd B. :rolleyes:

Mal was konstruktives:

http://jeep.cfasp.de/upload/505608.jpg

Und nicht vergessen:

Saab-Schild ummontieren und silber lackieren.

Grüßle

Ralf

Im000461.jpg.efc2e2cabcefdde0e80c22260f736d9e.jpg

*aufzeig* Zählt eine Entwickler-Lizenz von Adobe?
(noch jemand hier, der ein derartig leistungsfähiges Bildbearbeitungsprogramm ehrlich erworben hat... ?) :biggrin:

Ich kann erhobenen Hauptes antworten: Ich nutze fast ausschliesslich OpenSource Software. In diesem Fall: The Gimp

Das muss man nicht kaufen.

Vom Funktionsumfang hinkt es Photoshop wohl _ein wenig_ hinterher, aber im Privatbereich wirst Du die Grenzen vermutlich nie kennenlernen können.

/To

... (noch jemand hier, der ein derartig leistungsfähiges Bildbearbeitungsprogramm ehrlich erworben hat... ?)

Ein Bildbearbeitungsprogramm ist immer nur so leistungsfähig wie der Bildbearbeitende.

siehe links!:rolleyes:

Traurig, traurig !

Grufti, da steig ich drauf ein. Es gilt. Demontage des schwarzen Grills, ohne das einer der Plastikpinuppel abbricht. Was gibt es, wenn ich das schaffe?
Einen kostenlosen Flüssigkeitencheck mit Schwerpunkt Getriebeölkontrolle natürlich ! (Alles andere hab ich bereits verwettet... !) :frown:

Du und Deine Wetten!

Irgendwann nehme ich Dich mal bem Wort :rolleyes:

Tja Klaus, hast Du denn nicht gewusst, dass ich wettsüchtig bin und meine Wetten meist verliere ?

(Drum bin ich bis heute bachelor, weil ich alle meine Freundinnen verwettet hab... :mad: )

Gruftiii :biggrin:

PS: bachelor=Junggeselle :elefant:

-------------------------------

Nur meine Rente hab ich bisher nicht werwetten können, die ist sicher, sagt(e) Norbert Blüm... :biggrin:

siehe links!:rolleyes:

Was soll jetzt das heissen ? :confused:

• Autor
Einen kostenlosen Flüssigkeitencheck mit Schwerpunkt Getriebeölkontrolle natürlich ! (Alles andere hab ich bereits verwettet... !) :frown:

Darauf komm ich zurück. Am WE wird der Grill getauscht. Fotos dann hier.

Was soll jetzt das heissen ? :confused:

...bei PS gibbet unter anderem einen Wassertropfen, mit dem man auch Avatare fluten kann...:smile:

Kindsköpfe, ihr *lach*
44 ...uups 45, Beiträge für 3 Blechschrauben...:rolleyes:
Ja stimmt, hier waren es für 11 Schrauben nur 31 Beiträge, das war effektiver... :smile:
  • Autor

das können wir genauer:

44 ...uups 45, Beiträge für 3 Blechschrauben...:rolleyes:

15 Beiträge pro Schraube

Ja stimmt, hier waren es für 11 Schrauben nur 31 Beiträge, das war effektiver... :smile:

2,81 Beiträge pro Schraube

Frage: ...

Und noch ein "Beitrag" ! *g*

@42: Hast du ein Glück, daß du eine Garage hast: :biggrin:

... Darf ich bitte bei Deinem mittleren "BMWSaab"-Foto:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=13392&d=1184154038

(Fotodirekteinfügung mit davor%20und dahinter funktioniert leider nicht... :confused: :frown:)

versuchen, das Rot vom Kühlergrill nochl etwas "stimmiger" zu photoshoppen... ? :smile:

Bitte, danke und guten Morgen

Gerd :smile:

[ url]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=13392&d=1184154038[ /url]

(Fotodirekteinfügung mit davor%20und dahinter funktioniert leider nicht... :confused: :frown:)

das IMG-Tag funktioniert nur, wenn der Link wirklich auf ein Bild zeigt, also auf .jpg oder .png oder sowas endet, bei dem Link ist das nicht der Fall.

Einen "echten" Link gibt das Forum leider nicht her. Zumindest wüsste ich gerade nicht wie.

/To

testgrillbmw.jpg.fb6d141306e0b052c77a81e34e905094.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.