23. Juli 200717 j René, siehst du das jetzt auch doppelt? Dann liegts wenigstens nicht an meinen Augen. . . auf schwäbisch sagt man dazu ja "I dät no meh saufa!!" Das war doppelt. Betonung liegt auf WAR.
23. Juli 200717 j gut. . . nur macht das mein letztes Posting etwas redundant. O Schreck, ein redundantes Post von m i r ??
23. Juli 200717 j gut. . . nur macht das mein letztes Posting etwas redundant. O Schreck, ein redundantes Post von m i r ?? Habs aber 5 Minuten vor Deinem Posting gelöscht, das doppelte
23. Juli 200717 j ächz, wieder zu spät. . . hoppla, da fällt mir auf, ich bin ja gar nicht mehr der mit den meisten (redundanten) Posts hier!!
23. Juli 200717 j Autor Danke ! Habs aber 5 Minuten vor Deinem Posting gelöscht, das doppelte Oh Mann, und ich dachte, wenn ichs zweimal poste, lesen es gleich zwei Frauen und ich hätt zwei Frauen zur Auswahl usw. ... Satz mit "x" - war wohl nix ! Gerd gut. . . nur macht das mein letztes Posting etwas redundant. O Schreck, ein redundantes Post von m i r ?? Redundanz - man kann ja schliesslich nicht alles wissen, deshalb hab ich nachgeschaut: Redundanz [die; lateinisch] in der Informationstheorie die Weitschweifigkeit eines Kotes *g*, d. h. der Überschuss der in den verwendeten Zeichen enthaltenen Informationsmenge über diejenige eines Idealcodes. © Wissen Media Verlag
23. Juli 200717 j Redundanz auch: Der Begriff "Redundanz" wird in Telekommunikation und EDV häufig auch für das mehrfache Vorhanden- sein von gleichen Komponenten zum Zweck der Erhöhung der Ausfallsicherheit des Gesamtsystems verwendet.
23. Juli 200717 j http://www.elektronikinfo.de/diverses/spuelmaschinentabs.htm Hier eine halb-wissenschaftliche Abhandlung zu Tabs! Pulver + Salz + Klarspüler ist auch in meinen Augen das Beste! :o)
23. Juli 200717 j Hö? Muss ich das jetzt verstehen? So schnell kannst du garnicht die 6 Seiten gelesen haben...
23. Juli 200717 j Hö? Muss ich das jetzt verstehen? So schnell kannst du garnicht die 6 Seiten gelesen haben... Daher hat er Dich ja gefragt
23. Juli 200717 j Hö? Muss ich das jetzt verstehen? So schnell kannst du garnicht die 6 Seiten gelesen haben... Übliche Vorgehensweise heutzutage: Ganz nach unten scrollen, Resumee lesen. Sonst läuft man Gefahr, dass der Artikel schon wieder veraltet ist, bis man fertig ist... In diesem Falle: 2. Reduzieren Sie die Reinigermenge je nach Verschmutzungsgrad (keine Tabs verwenden!).
23. Juli 200717 j Jaaaaa, aber... mit dem Wissen über Spülmaschinen und deren Vorgänge kann man auf der nächsten Party wunderbar die Frauen beeindrucken. Das ging schon so weit, dass ich spontane Heiratsanträge bekommen habe :-) :o) .
23. Juli 200717 j ....Das ging schon so weit, dass ich spontane Heiratsanträge bekommen habe :-) :o) . Na super, damit sind die sich dann sicher, dass Du dann den Rest Deines Lebens den Haushalt machen kannst (darfst/mußt).
23. Juli 200717 j ....Das ging schon so weit, dass ich spontane Heiratsanträge bekommen habe :-) :o) . Jaja, die Mädels heute werden auch immer billiger. In meiner Jugend mußte man dafür noch ein Stück Brot gerade abschneiden können. Aber dieser handwerklichen Herausforderungen wärt ihr jungen Küken wohl eh nicht mehr gewachsen. Weicheier! :biggrin:
23. Juli 200717 j ...und ich mich erst. Der aero84... ich glaub deine Jugend war auch meine Jugend, wir geben uns da nicht viel (bin nur 2 Jahre jünger als mein 99er)
23. Juli 200717 j Jaja, die Mädels heute werden auch immer billiger. In meiner Jugend mußte man dafür noch ein Stück Brot gerade abschneiden können. Aber dieser handwerklichen Herausforderungen wärt ihr jungen Küken wohl eh nicht mehr gewachsen. Weicheier! :biggrin: In meiner schon lange zurückliegenden Jugend hatte man für sowas ne Brotschneidemaschine elektrisch.
23. Juli 200717 j In meiner schon lange zurückliegenden Jugend hatte man für sowas ne Brotschneidemaschine elektrisch. Schnop ! Mein Opa hat mit seinem Taschenmesser kunstvolle Brotschnitten produziert und mit dem gleichen Messer dem Hasen das Fell über die Ohren gezogen ( ich hab die Hinterbeine gehalten). Immer wurde das Messer an der Hose abgewischt. Das mit dem Brot schneiden hab ich inzwischen auch halbwegs raus. Elektrisches Brotdingens haben wir heute noch nicht ! Roland
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.