Veröffentlicht Juli 28, 200717 j Moin, gibt es den eigentlich auch in "schön" oder nur in speckigem Mittelhartplastik? (und hat irgendwer Zubehörkataloge als pdf oder kennt Links?) Gruß aus dem hohen Norden
Juli 28, 200717 j Gaanz selten aus Holz, wobei es da Geschmacksfrage ist, ob das schön ist. Leder gabs da glaube ich nie....
Juli 28, 200717 j Autor Gaanz selten aus Holz, wobei es da Geschmacksfrage ist, ob das schön ist. Leder gabs da glaube ich nie.... sclimmer als der normale Hebel kann ich mir ja kaum vorstellen, gibbet Fotos? Und bedeutet gaanz selten, daß ich ihn nach den beiden Lottogewinnen finde?
Juli 28, 200717 j Und bedeutet gaanz selten, daß ich ihn nach den beiden Lottogewinnen finde? So ähnlich. Wird man kaum finden und wenn muß man was dafür hinlegen....
Juli 28, 200717 j Hier mal die Holzausführung. Leder wäre eine gute Idee-müßte dann eben ein Sattler ran. http://cgi.ebay.de/Saab-9000-CDE-Automatik-Leder-Orig-115300-km-EZ-95_W0QQitemZ260141464813QQihZ016QQcategoryZ18263QQrdZ1QQcmdZViewItem
Juli 28, 200717 j Hm, wenns nur um die Farbe geht empfehle ich Liquid Leather (E-Bay). Hab mit dem Zeug neulich mein altes Airbaglenkrad sandbeige eingefärbt. Sieht saugut aus! So wird jetzt nach und nach mein 9000er "eingebeigt"
Juli 28, 200717 j Autor Hier mal die Holzausführung. Leder wäre eine gute Idee-müßte dann eben ein Sattler ran. http://cgi.ebay.de/Saab-9000-CDE-Automatik-Leder-Orig-115300-km-EZ-95_W0QQitemZ260141464813QQihZ016QQcategoryZ18263QQrdZ1QQcmdZViewItem den hat ich mir angeguckt, aber das war mir nicht aufgefallen... naja, ob's besser aussieht...? Mal sehen, wenn mir mal einer zuläuft.
Juli 29, 200717 j den hat ich mir angeguckt, aber das war mir nicht aufgefallen... naja, ob's besser aussieht...? Mal sehen, wenn mir mal einer zuläuft. Genau das meinte ich. Ich habe Holz am Armautrenbrett ja nicht ungerne. Aber den Hebel finde ich..... Leder wäre sicher ideal..
Juli 29, 200717 j Autor ja, zuviel Holz ist dann irgendwann auch nicht mehr schön, hatte auch mal überlegt, ein Holzlenkrad zu kaufen, aber so richtig gut sah das nicht aus, da ist Leder dezenter.
Juli 29, 200717 j In irgend einem Sondermodell der letzten Baujahre hab ich mal so'n Ding aus gefrästem Aluminium gesehen. Sah auch nur mäßig schick aus und machte aus dem Saab keinen Sportwagen. Möchte mir gar nicht vorstellen, das Teil im Winter bei -10° anfassen zu müssen.
Juli 30, 200717 j Autor Handschuhe? Naja, vielleicht gibt es einen Weg, den deutlich schickeren Hebel aus dem 9-5 zu adaptieren? Werde mal bei Madames Auto gucken, wie der so befestigt ist...
Juli 30, 200717 j Autor ...ok, gute Idee. Aber welcher sieht am besten aus definitiv: 4 (RESTECP: sehr geile Idee, muß man erst mal drauf kommen)
Juli 30, 200717 j Autor Hm, wenns nur um die Farbe geht empfehle ich Liquid Leather (E-Bay). Hab mit dem Zeug neulich mein altes Airbaglenkrad sandbeige eingefärbt. Sieht saugut aus! So wird jetzt nach und nach mein 9000er "eingebeigt" Hastu Fotos? Wie ändert sich denn die Oberflächenbeschaffenheit? Fühlt sich das echt nach Leder an? Und ist es einigermaßen abriebfest?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.