Veröffentlicht August 2, 200717 j ... ist das Design. Reisebericht folgt. Als Appetithappen gibt es schon einmal ein paar Bilder...
August 2, 200717 j Grund 1 & 2 wäre auch ein Grund für mich:biggrin: Grund 3..... ...nicht zwingend nötig:cool: Geschmacksache:rolleyes: Grund 4.....JAAAAAA!! :biggrin: Gruß Claus
August 3, 200717 j Waeren fuer mich nur 2, und einer davon waer' das Auto. Tja, Geschmacksache halt...
August 3, 200717 j Waeren fuer mich nur 2, und einer davon waer' das Auto. Tja, Geschmacksache halt... dito
August 3, 200717 j Autor Beim ersten Mal hatte das Forum nicht alle Bilder verdaut. Ich hab den Titel etwas geändert und das fehlende Bild eingefügt, jetzt ist hoffentlich für jeden etwas dabei.
August 3, 200717 j Ich hab den Titel etwas geändert und das fehlende Bild eingefügt, jetzt ist hoffentlich für jeden etwas dabei. Immer noch zwei...
August 3, 200717 j Autor Könnte einer der Mods den Titel bitte ändern in: "Ein guter Grund, nach Schweden zu reisen"? Dann paßt das auch mit dem editierten Text... Titel kann man als user anscheinend nicht wirklich editieren, auch wenn die Maske das vorgaukelt.
August 3, 200717 j Frutten? Aso, Fremdsprache Ruhrpott für Tusse... oder auch http://www.reviertalk.de/index.php?N=Frutte&S=true
August 3, 200717 j Ruhrpott für Tusse... oder auch http://www.reviertalk.de/index.php?N=Frutte&S=true Dat is ja ma ne geile Seite! Irgendwie kann ich meine pottischen Wurzeln eben auch nicht verleugnen, da kommen Erinnerungen hoch...
August 4, 200717 j Also Bild 1 wenn es Tara Reid ist dann auf jeden! Ansonsten dann doch primär Bild 2
August 4, 200717 j Autor Das ist die typische Durchschnittsschwedin. Die sehen da alle so aus... auch wenn einem das ohne Beweisphoto in Deutschland keiner glauben mag.
August 4, 200717 j Das ist die typische Durchschnittsschwedin. Die sehen da alle so aus... auch wenn einem das ohne Beweisphoto in Deutschland keiner glauben mag. die vordere?? Auf nach Schweden!
August 4, 200717 j ist aber auch ziemlich langweilig, WEIL alle gleich aussehen... man weis garnicht, wie die unter ihrer Schminkschicht aussehen...
August 4, 200717 j Wow süss ok dann muss ich da auch unbedingt mal hin ... hmmm wie erklär ich das am besten meiner besser hälfte *lalala*
August 4, 200717 j Das liegt doch auf der Hand...bzw. fährt unter deinem Allerwertesten Einmal in das Geburtsland deines Autos...welche Frau würde ihrem Liebsten diesen Wunsch verweigern?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.