August 7, 200717 j mein 931 hat auch die Taster... bin ich heute so daneben. Ich könnt schwören der hatte diese Rädchen. Oder gab es da unterschiedliche Versionen. :confused:
August 8, 200717 j Moin, nicht mein eigentliches Gebiet, aber: gibt es nicht (meistens im Handschuhfach) so eine Broschüre mit kleinen Bildchen und viel, viel Text dazwischen, bei dem man nachlesen/sehen kann, wie eine eingebaute Sitzheizung aussieht und wie man sie bedient .... Sogar mein alter 9000 hat so eine BEDIENUNGSANLEITUNG im Handschuhfach ... aber ich möchte Euch natürlich nicht den Spaß verderben und Ihr dürft ruhig weiter rumrätseln So, wünsche einen schönen Tag, ich wandere wieder ins 9k Forum. Mirco
August 8, 200717 j Moin, nicht mein eigentliches Gebiet, aber: gibt es nicht (meistens im Handschuhfach) so eine Broschüre mit kleinen Bildchen und viel, viel Text dazwischen, bei dem man nachlesen/sehen kann, wie eine eingebaute Sitzheizung aussieht und wie man sie bedient .... Sogar mein alter 9000 hat so eine BEDIENUNGSANLEITUNG im Handschuhfach ... aber ich möchte Euch natürlich nicht den Spaß verderben und Ihr dürft ruhig weiter rumrätseln So, wünsche einen schönen Tag, ich wandere wieder ins 9k Forum. Mirco Schon, aber das waren BCC ACC, Tempomat.... und all die Extras beschrieben, die nicht unbedingt in dem Modell verbaut waren...
Oktober 23, 200717 j Also mein 900II aus Italien hat auch keine Sitzheizung. Aber dafür Klima serienmäßig ;)
Oktober 23, 200717 j Es gibt 902er ohne Klimaanlage? :p Ohne Klimaautomatik okay, aber es gab den 902er doch nicht wirklich ganz ohne oder? Zumindest im MJ98 ist im Handbuch davon keine Rede mehr. Im MJ98 gabs aber auch imho nur noch eine Sitzheizungsart! Soweit ich das jetzt in meinen paar Wochen mit meinem 902er mitbekommen habe gibt es zwei verschiedenen Sitzheizungen: Eine regelbare und eine die nur ein- und auszuschalten ist. Diese heizt den Sitz bis 36°C auf und geht dann automatisch aus. Man kann diese imho als "automatische" Sitzheizung ansehen. Zum Thema Nähmaschine: Kann ich bei meinem 2.0i 131 PS nicht behaupten. Ganz im Gegenteil. Ich finde dass er imposanter klingt als er geht. Steigt man sauber aufs Gas fängt er schon ziemlich eindrucksvoll an zu brummen (mein 2.0l Astra 8V GSI hat sich da bei weitem dezenter angehört obwohl er besser ging).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.