Veröffentlicht August 8, 200717 j Mein Tempomat funktioniert nicht und die erste Sichtprüfung ergab, daß der dicke Unterdruckschlauch von der Pumpe Richtung Innenraum völlig morsch und rissig ist. Nun, kein Problem sowas zu tauschen. Nur - wo kriegt man so dicken und vor allem dickwandigen Schlauch ? Gibt's das als Meterware ? Hardy
August 8, 200717 j Ich habe dafür einen Benzinschlauch genommen. Gibt es als Meterware. Ist dickwandig genug, um Unterdruck in seinem Inneren auszuhalten ohne einzufallen. Deswegen geht nicht jeder beliebige Schlauch, sondern nur ein Vakuumschlauch oder ... s.o. Gruß, DanSaab
August 8, 200717 j ...Deswegen geht nicht jeder beliebige Schlauch, sondern nur ein Vakuumschlauch oder ... s.o. U-Schlauch = Unterdruckschlauch = das was Du meinst. Vakuum wohl eher nicht wirklich, oder ? ;)
August 9, 200717 j Ich meine natürlich Unterdruckschlauch und wollte damit sagen, dass ein normales dünnwandiges Gummi- oder Silikonschläuchlein nicht geeignet ist. DanSaab
August 9, 200717 j Ich meine natürlich Unterdruckschlauch und wollte damit sagen, dass ein normales dünnwandiges Gummi- oder Silikonschläuchlein nicht geeignet ist. DanSaab Wir sprachen ja auch ausschließlich von U-Shläuchen. Die sind dickwandig...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.