August 23, 200717 j damit ist die Transportfrage wohl geklärt, oder? Kevin hat dir dazu schon geschrieben? Vielleicht können wir durch ihn etwas günstiger an den (die??) Beluga kommen.....
August 23, 200717 j Kevin hat dir dazu schon geschrieben? Vielleicht können wir durch ihn etwas günstiger an den (die??) Beluga kommen..... also geschrieben....äh...nicht direkt. Ich geh mal davon aus, dass er schon im Anflug ist um uns abzuholen
August 23, 200717 j ich hätte da was besseres statt eigene Achse... besser, und cooler als fliegen Der Transporter sieht so aus, als hätte den Mohammed selber schon ziemlich häufig genutzt und nur das allernötigste instandgesetzt. Bin auch dabei, präferiere aber auch die Antonow... oder die Beluga, egal. Aber um die Autos werden wir wohl würfeln müssen. Könnte mir vorstellen, das sich Prioritäten überschneiden.
August 23, 200717 j Der Transporter sieht so aus, als hätte den Mohammed selber schon ziemlich häufig genutzt und nur das allernötigste instandgesetzt. Bin auch dabei, präferiere aber auch die Antonow... oder die Beluga, egal. Aber um die Autos werden wir wohl würfeln müssen. Könnte mir vorstellen, das sich Prioritäten überschneiden. Stimmt, aber Kevin äußert sich ja nicht bzgl der/des Beluga(s), ich glaube er ignoriert uns einfach........schlimmer noch, er nimmt uns evtl sogar nicht für voll.....
August 23, 200717 j Hier hat noch keiner die Hand für einen 356er gehoben, oder? Dann nehm ich den. Alternativ einen der zahlreichen Alfa Spider...
August 23, 200717 j Den getunten Käfer kannste gerne haben, aber die Aurelia und der Bristol sind meine. Falls ich ausserdem noch einen Facel Vega und einen Citroen SM übersehen haben sollte...
August 23, 200717 j Hier hat noch keiner die Hand für einen 356er gehoben, oder? Dann nehm ich den. Alternativ einen der zahlreichen Alfa Spider... dann nim du lieber die zahlreichen Alfas und ich den 356
August 23, 200717 j Klaus, lass uns fahren! http://www.classicdriver.com/upload/images/_de/3085/img01.jpg
August 23, 200717 j Klaus, lass uns fahren! bei DER Transportkapazität dürfte das eine ziemlich lange Geschichte werden........
August 23, 200717 j Stimmt, aber Kevin äußert sich ja nicht bzgl der/des Beluga(s), ich glaube er ignoriert uns einfach........schlimmer noch, er nimmt uns evtl sogar nicht für voll..... oder Kevin ist alleine mit der Beluga unterwegs und räumt die Scheune alleine aus
August 23, 200717 j oder Kevin ist alleine mit der Beluga unterwegs und räumt die Scheune alleine aus nein....das glaube ich nicht, der würde UNS doch NIE so hintergehen.........
August 23, 200717 j Einer auf die Platte, noch einen Trailer, Und drei, vier Mann, die auf eigener Achse fahren...
August 23, 200717 j nein....das glaube ich nicht, der würde UNS doch NIE so hintergehen......... oder er ist schon mal vor gefahren und entfernt schon mal den gröbsten Staub und lässt uns später einfliegen
August 23, 200717 j oder er ist schon mal vor gefahren und entfernt schon mal den gröbsten Staub und lässt uns später einfliegen Das klingt plausibel und nett. Ich spendiere `ne Kiste Flens und ein halbes Schwein auf Toast, damit der gute Mann sich die staubige Kehle spülen kann und wieder zu Kräften kommt. Stefan
August 23, 200717 j oder er ist schon mal vor gefahren und entfernt schon mal den gröbsten Staub und lässt uns später einfliegen So wirds sein. :biggrin: Warten wir also ab, wann er die Bilder mit den gewaschenen Autos einstellt. Dann sehen die Wagen nicht mehr ganz so armseelig aus.
August 23, 200717 j Klaus, lass uns fahren! http://www.classicdriver.com/upload/images/_de/3085/img01.jpg Gib mir noch ein paar Minuten, ich habe die Adresse noch nicht raus...und vorher wollten wir doch noch in die CH..?
August 23, 200717 j Beluga? Lässt sich leider nicht vernünftig beladen ohne entsprechendes Equipment. Kran oder Cargoloader sind Voraussetzung. AN124? Ja, schon nah dran, aber immer noch nicht das adäquate Transportmittel für eine SAAB-Cars.de-Aufräumaktion. Die hier lässt sich auch über eine Rampe beladen: Das richtige Gerät Garage in 25.000 Fuß Höhe
August 23, 200717 j man muss halt nur den Herrn vom Fach fragen . Dann mal her mit dem Teil und ab nach Portugal. Gibt es in dem Ding außer jede Menge umbauten Raum auch noch ein Plätzchen für Passagiere oder können wir auf dem Hinflug im Ladebereich Fußball spielen?
August 23, 200717 j Autor Den getunten Käfer kannste gerne haben, aber die Aurelia und der Bristol sind meine. Falls ich ausserdem noch einen Facel Vega und einen Citroen SM übersehen haben sollte... Citroen SM... nach dem 901 wohl die letzte technische Herausforderung
August 24, 200717 j Ich vermute (mangels eigener Erfahrung) dass die "Probleme" des 900ers bei einem SM unter "Wartungsaufwand" abgehandelt würden.
August 24, 200717 j Bin zu spät, ich weiß, also hinten anstellen.. Hier hat noch keiner die Hand für einen 356er gehoben, oder? Nee, nur dran gedacht! Aber hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ist (noch) eine Hand für nen 356!!! Außerdem bitte BMW 502 (soweit da ein Cabrio dabei war, wie eines der Modellautos in einer meiner Vitrinen), den Volvo PV544 (auch als Modellauto da ) und ein paar der Mercedes (Ha, 42 und aero84: En regarde! :fight:Oder gibt's genug? ) Die Italiener find ich zwar ganz nett zum Anschauen, aber wollen würd ich da nicht unbedingt einen! Für die Amischlitten und die Fahrzeuge aus den 20er Jahren hat sich auch noch niemand gemeldet.. Die könnt Ihr von mir aus haben!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.