September 30, 201410 j Es gibt eine Reparaturanleitung für die Luft-Verteiltrommel. PM mit email-Adresse an mich genügt ... :-)
Oktober 1, 201410 j Die Trommel ist aber für die Luftverteilung, nicht für die Temperaturmischung! Nicht verwechseln.
Oktober 1, 201410 j Die funktioniert bei mir. Bei mir wird das Problem von der Temperaturmischung kommen, da Saab ja nicht über Kühlwasserventil sondern über Klappe regelt, vermute ich einen Fehler daran. Gibt es dazu auch irgendwelche Erfahrungen. Ansonsten werde ich den ganzen Lüftungskasten mal aus meinem Schlachter rausnehmen und untersuchen, bevor ich mich an mein funktionierendes Fahrzeug mache.
Oktober 1, 201410 j Zur Richtigstellung Klappe geht in der Tat nach vorn auf, also nicht seitlich wie zuvor von mir erwähnt........vielleicht war es beim 9-3 so? bin mir sicher auch dafür wird [mention=2503]Flemming[/mention] die passende strichzeichnung finden. es geht also nach vorn raus, dazu muss die mittelverkleidung weg, klappe öffnen, plastikschellen entfernen, u schon geht der wärmetauscher raus. Habe nun einen Heizungskühler/Wärmetauscher über, braucht noch wer?........96ziger 900II
Oktober 1, 201410 j Die funktioniert bei mir. Bei mir wird das Problem von der Temperaturmischung kommen, da Saab ja nicht über Kühlwasserventil sondern über Klappe regelt, vermute ich einen Fehler daran. Gibt es dazu auch irgendwelche Erfahrungen. Ansonsten werde ich den ganzen Lüftungskasten mal aus meinem Schlachter rausnehmen und untersuchen, bevor ich mich an mein funktionierendes Fahrzeug mache. Bild 3 sollte deine Frage beantworten
Oktober 1, 201410 j bin mir sicher auch dafür wird [mention=2503]Flemming[/mention] die passende strichzeichnung finden.Och nö, deine Bilder sind viel besser!
Oktober 1, 201410 j Och nö, deine Bilder sind viel besser! ist doch 900II vielleicht gibt es erklärung darüber warum ich das seitliche........................ ich dachte du schaust mal nach 9-3........vielleicht war es dort so!
Oktober 1, 201410 j ..... vielleicht gibt es erklärung darüber warum ich das seitliche........................ ..... Klima, Klima alter Mann:biggrin:
Oktober 1, 201410 j Klima, Klima alter Mann:biggrin: geh wo du wohnst.........gruftie... nicht viel labern...zack aufn tisch dat ding..bzw dach.....lacht!
Oktober 1, 201410 j geh wo du wohnst.........gruftie... nicht viel labern...zack aufn tisch dat ding..bzw dach.....lacht! Hä, was ist das? Ok ich habe einfach "zitiert" Ja und seitlich ist Klima. ................
Oktober 1, 201410 j alter mann.................;-) zu # 37 hier geantwortet ...JA!.... Bearbeitet Oktober 1, 201410 j von majoja02
Oktober 1, 201410 j Na gut, 931: http://www.jimellissaabparts.com/showAssembly.aspx?ukey_assembly=408774&ukey_make=1032&ukey_model=14674&ukey_category=19609
Oktober 2, 201410 j siehste da war doch was....;-) nicht der Wämetauscher sondern der Klimakühler war es. Danke
Oktober 2, 201410 j Habe nun einen Heizungskühler/Wärmetauscher über, braucht noch wer?........96ziger 900II Es wird wohl nicht wert sein einen gebrauchten Kühler / Tauscher einzubauen, ich habe noch keinen bestellt. Es ist bei mir aber auch der erste der undicht wurde und es laufen in meinem Dunstkreis mehr als zehn solcher Autos, um die ich ab und zu kümmere. Aussehen tut er ja noch gut und dicht. Was willst Du haben? (info@blitzprint.de)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.