Zum Inhalt springen

nicht 'voll fett' oder 'krass' - aber tiefer soll er werden

Empfohlene Antworten

Andere Frisur? :biggrin:

(hatte im 901 dasselbe Problem. Der w126 ist da komischerweise auch beinahe grenzwertig, im w123 wäre sogar noch Platz für nen Hut gewesen...)

• Antworten 78
  • Ansichten 4,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich denke, da wird Jörg keine grösseren Probleme haben, das haben auch schon Andere geschafft. :cool:

Stimmt, und als erste Trainingsmaßnahme stemme ich schon mal das Töchterchen. :rolleyes:

..., im w123 wäre sogar noch Platz für nen Hut gewesen...

Muss ja auch... :biggrin:

• Autor
Der w126 ist da komischerweise auch beinahe grenzwertig, im w123 wäre sogar noch Platz für nen Hut gewesen...)
Noch krasser: T4 (allerdings auch mit Glasdach) war knapp wie meine Semmel.

Beim 9k sind es bei mir von der Hinterkante der unbelasteten Sitzfläche senkrecht nach oben 94cm, und da paßt oben dann noch (Korrektur!:) zwei Finger zwischen.
In dem Auto, mit welchem ich heute zur Arbeit gefahren bin, sind es allen Unkenrufen über beengte Platzverhältnisse zum Trotz immer noch 88cm. (@ der Herr mit der DW -24: psssst!)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.