Veröffentlicht September 7, 200717 j Anleitung zum Archive... das archive dient zur sammlung von alten prospekten um eine übersicht für alle zu bieten die mal gerne eine übersicht haben möchten was es serienmäßig oder auch nicht in den verschiedenen modellen gab.... 1:Präfix auswählen 2:Titel:zb Saab 9000 Aero Bj 1993 kein.. hab was schönes gefunden =delete 3: Bilder hochladen 4:Fertig ich bitte im interesse für alle die schlechte augen haben vernünftige scans hochzuladen....! für die abteilungen die mit diesem bereich ein problem haben können sich gerne bei forum@saab-cars.de melden zwecks gespräche von schuldeneintreibung...! mfg frank
September 8, 200717 j wie sieht es denn da rechtlich aus? Ich habe viele (alte) Testberichte von 9000ern, 900 und 96 aus den deutschen Autozeitschriften.
September 9, 200717 j ok, muss das noch vernünftig scannen. Fahrer alter 9000 CC jeglicher Motorart dürfen sich schonmal freuen :-)
September 10, 200717 j ich freu mich auch auf die 9k-Testberichte. (note to self: nächstes Mal in die Unibib. die ganzen Prospekte 78 bis 88 mitnehmen. . .)
August 29, 201212 j forum@saab-cars.de will nicht, da schickt er mir die Mail zurück - ich schreib's einfach mal hier: Bei meinem neu erstellten Beitrag im Saab-Archiv (Preisliste 1983) gab's folgendes Problem: Wenn ich die Datei hochladen will, um sie als Anhang an den Beitrag dranzuhängen (habe der Einfachheit halber eine gebündelte pdf-Datei gemacht, auch, weil das thebassplayer in vielen Beiträgen dort so getan hat), zeigt er mir an: "Datei zu groß". Es sind ca. 7,67 MB. Und dabei ist das noch ein kleines Prospekt - ich wollte noch weitere auch viel größere Kataloge einscannen, das klappt dann wohl alles nicht? Kleiner werden die ja alle nicht. Was kann ich denn machen, gibt's irgendeine Alternativlösung? Lieben Dank und Gruß,
August 30, 201212 j hast du mal geschaut, wie groß die Anhänge max. sein dürfen, könnte sein, dass pdfs auf 5 MB begrenzt sind.
August 30, 201212 j Wie wäre es denn, wenn Du sie 'irgendwo anderswo' ablegst, und dann einfach nur verlinkst? Mache ich hier grundsätzlich mit allen Bildern u.ä. so.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.