September 21, 200717 j ...ach so - muss dann ergänzenderweise sagen, dass ich auf 15'' unterwegs bin...
September 21, 200717 j ...ach so - muss dann ergänzenderweise sagen, dass ich auf 15'' unterwegs bin... Selbst dann dürfte der Unterschied nicht so hoch sein.
September 21, 200717 j 15km/h Abweichung bei 200 ist zwar nicht so sehr gut, aber auch nicht besonders schlecht. Die Navis haben auch ihre Abweichung, die sollte man auch beachten. Der Unterschied zwischen neuen und abgefahrenen Reifen kann übrigens auch mal 10km/h bei 200 ausmachen. Unterschiedliche Reifen auch, 3% Abweichung sind ja zulässig, das sind auch schon 6km/h bei 200.
September 24, 200717 j Damit wäre ich auch zufrieden. Bei mir (Karosse und Tacho EZ12/91) sind es mit 16"-Rädern eher das Doppelte: Tacho 60 > ca. 52 ... Tacho 200 > ca. 185..und Vmax/Begrenzer nahe am ResetPin. Ich möchte aber den Tacho nicht tauschen, um den Original-km-Stand zu erhalten. Moin Klaus, wenn Du weist in welchem Geschwindigkeitsbereich befindest, wo ist dann das Problem? Liebe Grüße Martin BTW: So mancher Marktplatzheizer wäre froh wenn die Nadel seines Tachos am ResetPin scheuern würde (Zugegeben ein wenig proll ;-)
September 24, 200717 j Moin Klaus, wo ist das Problem? ;-) Tacho hin, Tacho her, ich fahr stets nach Gefühl ! ;-) مع أفضل تحياتى Gruftii
September 24, 200717 j Tacho hin, Tacho her, ich fahr stets nach Gefühl ! ;-) ...: ...immerhin besser als nur nach Gehör.
September 24, 200717 j ...immerhin besser als nur nach Gehör.Wie bitte... ? @ Klaus off topic: Bitte könntest Du, oder Marbo, falls Ihr am 29. kommt, ein 901er Failsafe-Getriebe zum Herrichten mitbringen ? (Falls dem Wizard seines Kernschrott sein sollte... *g*) Danke איחולים לבביים ( Ichulim levaviim) ! Gerd B.
September 24, 200717 j Dat bekommt Kaj-Arne doch sicher selbst noch irgendwo im Auto unter. Und soweit ich informiert bin, gab es zumindest schon eine 'Sichtprüfung' auf Diff und Primär (da war bei Jens doch mal was mit 'nem Lagersitz).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.