Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin Moin 9K-Fahrer (speziell Automatik),

bin auf eine Wurzelholzabdeckung für die Konsolenabdeckung für den Automatikwählhebel irgendwo??? im Forum (Bild) gestoßen.

Wer kann helfen?

Möchte die schwarze Billig-Plaste-Abdeckung durch passendes Wurzelholzdesign ändern - alles andere hatte der Wagen schon ab Werk.

Bitte um eine Rückantwort.

Vielen Dank.

Gruß JPK

Was willst Du genau?

Suchst Du so eine Abdeckung?

Dann inseriere einfach unter Suche...

Ist ein Originalteil, dass es als Extra gab. rel. selten....

• Autor

Hallo Turbo9000,

suche nachfolgende Abdeckung für den Wählhebel:

http://www.saab-cars.de/e:/bilder/saab002_1

http://www.saab-cars.de/e:/bilder/saab002_1

NunJa, zumindest nicht jeder hat im angegebenen Pfad das passende Bild ... :eek:

Ich hätte sowas da. Ist halt die Frage ob die Farbe paßt. Mach mal´n Bild von Deinem Holzinterieur. Dann kann man´s vergleichen.

Vizilo

Die Gefahr, dass der Farbton nicht 100 % paßt ist da.

Im Wesentlichen gibt es diese beiden Farbtöne. Einen helleren und einen dunkleren. Aber auch in diesen beiden Ausführungen gibt es noch teilweise Abstufungen...

KonsoleWhlhebel.jpg.63d1109ed9a3bd3fde27768d9034e5c3.jpg

• Autor

Moin Mädels und Jungs,

die hellere Farbe passt wie die Faust auf Auge!

Für einen weiteren Kontakt darf ich um eine Mail bitten?

PS: beim damiligen Neukauf hätte ich mich fürs dunkelere Interieur entschieden - macht aber nichts, die generelle Wurzelholzabdeckung sieht schon gediegen aus.

@JPK

Du hast ne Mail!

Vizilo

• 3 Wochen später...
  • Autor

Die Abdeckung ist das "I-Tüpfelchen", sie passt und rundet das Cockpit einfach sehr gut ab.

Vielen Dank

• 2 Jahre später...

moin,

hierzu mal noch eine frage. wie bekommt man die konsolenabdeckung denn eigentlich demontiert?? ok - die kleine schraube, welche unter der plastekappe vor dem wählhebel sitzt, lösen und dann weiter...???

müsste das dingens mal abnehmen, um meine defekte beleuchtung der fahrstufenanzeige zu reparieren....

danke

Du mußt den Griff des Wählhebels abbauen. Dann kann man die abziehen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.