Oktober 8, 200717 j Aber verstehen muß´man das nicht, oder? Doch das kannst Du gerne verstehen ich meine nicht euch als Moderator sondern den angeblichen Experten von AMS TV wie BLackcat schreibt.
Oktober 9, 200717 j Doch das kannst Du gerne verstehen ich meine nicht euch als Moderator sondern den angeblichen Experten von AMS TV wie BLackcat schreibt. Ahh, war etwas verwirrend....
Oktober 9, 200717 j "Bei meinem jetzigen 9000cs 2.3t muss ich mich zwischen der 2. oder der 3. entscheiden... unter 50 in der dritten ruckelts ungemütlich. Auf der anderen Seite kann ich mit dem auch in der 3. locker 120 fahren :-)" Was ist der denn mies abgestimmt? im 900 kann man im fünften 50 fahren ohne Angst um die Pleuellager (naja vielleicht besser nicht mit Volllast) und auch im dritten 120 - und der Tacho ist sehr genau. . .
Oktober 9, 200717 j Das es bei 50 km/h ruckelt versteh ich irgendwie nicht.Da muss was nicht stimmen bei deinem Auto meiner macht das nicht ist zwar 2.0 Turbo aber egal.
Oktober 9, 200717 j Hallo! Ist eigentlich klar, die neueren 2,3 CS sind d e u t l i c h länger übersetzt !!!
Oktober 10, 200717 j ... unter 50 in der dritten ruckelts ungemütlich. ... 9000cs 2.3t'96Nee, wenn dann im 4. (wo es selbst beim AERO bei 50 schon 1,3T sind). Zwar sicher nix zum Beschleunigen, aber allemal zum geraden Rollen lassen.Was ist der denn mies abgestimmt? im 900 kann man im fünften 50 fahren ohne Angst um die Pleuellager (naja vielleicht besser nicht mit Volllast) und auch im dritten 120 - und der Tacho ist sehr genau. . .NaJa, mies wofür? Auf der BAB empfinde ich rd. 4T im 5. bei 2m Flughöhe schon als recth angenehm. Was nutzt es, wenn ich 5 Gänge für den Stadtverkehr habe und mich auf der BAB dann permanent in Begrenzernähe oder zumindest in akustisch doch recht unschönen Drehzahl-Regionen bewege?
Oktober 10, 200717 j im 9000 allerdings was anderes. Im 900 hört man ja ab 160 den Auspuff fast nicht mehr, das macht ja keinen Spaß mehr. . .
Oktober 10, 200717 j Im 900 hört man ja ab 160 den Auspuff fast nicht mehr, das macht ja keinen Spaß mehr. . . ...primär ein bekanntes "problem" der imaginären 9ooer...
Oktober 10, 200717 j Wer im *fünften* bei annähernd Leerlaufdrehzahl durch die City eiert - und dann auch noch bei passender Gelegenheit kräftig auf den Pinsel tritt, um aus dem Keller hochzubeschleunigen, der wird früher oder später *ganz* genau die Prügel erhalten, um die er mit diesem Verhalten flehentlich gewinselt hat... Derbe Schläge auf die Lager, dazu minimalster Öldruck, übelste Last auf den Zahnflanken im Getriebe - und bei der Drehzahl eh sinnlose Beschleunigungsversuche mit Wanderdünenaura, weil kein ordentlicher Ladedruck ansteht - menno, menno... ...was soll der Scheiß ??
Oktober 10, 200717 j Wer im *fünften* bei annähernd Leerlaufdrehzahl durch die City eiert ...Meintest Du das?:45 kmh bei 1000 U/min im 5.Sehe das eher als Angabe des Drehzahl-Geschwindigkeit-Verhältnisses (macht 180 bei 4T), denn als praktische Fahrbeschreibung. Denn DAS würde wirklich richtig ruckeln. Über längere Zeit ein wenig, und dann einmal so so richtig ...
Oktober 10, 200717 j Wer im *fünften* bei annähernd Leerlaufdrehzahl durch die City eiert - und dann auch noch bei passender Gelegenheit kräftig auf den Pinsel tritt, um aus dem Keller hochzubeschleunigen, der wird früher oder später *ganz* genau die Prügel erhalten, um die er mit diesem Verhalten flehentlich gewinselt hat... Derbe Schläge auf die Lager, dazu minimalster Öldruck, übelste Last auf den Zahnflanken im Getriebe - und bei der Drehzahl eh sinnlose Beschleunigungsversuche mit Wanderdünenaura, weil kein ordentlicher Ladedruck ansteht - menno, menno... ...was soll der Scheiß ?? So isses....
September 25, 201212 j Wer traut sich, es auszuprobieren? Vizilo Nach den Magneten gibts nun Kondensator Packs http://www.ebay.de/itm/Power-Spannung-Regler-Volt-Stabilisator-Fuel-Saver-3-Erdungsdraht-Lila-/221115990369?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item337b8a4161, sieht doch ganz nett aus. Hab mal den runden vorgänger getestet und war überzeugt davon nen liter weniger zu brauchen. War wohl placebo denn ohne das teil merk ich keinen mehr verbrauch aber die batterie hält länger :-) Jaaaa das Thema ist alt aber in der heutigen zeit nicht zu verachten wenns mal wirklich was gibt das den verbrauch bei gleicher fahrweise senkt, eingriff in die cdi z.B.
Oktober 13, 201212 j Also ich halte das für totalen Blödsinn, am einfachsten spar man sprit immer noch auf die Altmodische Art und Weise -> Öffter mal das Fahrrad benutzen Wer soetwas Vertreibt müßte eigentlich gleich Verklagt werden weil das nur abzocke ist genauso wie diese ganzen Öl "Zusätze" die den verschleiß mimieren sollen und dabei noch min 10 % Kraftstoff sparen sollen. Alles nur leeres gerede da kann man auch einfach ein gutes Öl nehmen und Gut!
Oktober 13, 201212 j Aber bei dem Angebot ist das Erdungskabel LILA!!! Das muss gehen... Ansonsten gebe ich dir recht: Solche Leute müssten sofort verklagt werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.