Veröffentlicht Oktober 16, 200717 j Mahlzeit, kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie ich die Klappe des Ablagefachs zwischen den Vordersitzen schadenfrei ausbauen kann? Danke & Gruß aus dem Bundeshauptdorf J.
Oktober 18, 200717 j Könntest Du evtl. erklären, WARUM sie raus soll? Na, kannst Du mir ja nachher einfach mal zeigen.
Oktober 18, 200717 j Vielleicht um Kabel zu verlegen. ??? Das mußt Du mal näher erklären, warum man zum Kabel verlegen diese Klappe ausbauen muß (oder besser, wie Du Kabel verlegst....) :confused:
Oktober 18, 200717 j Für Hifi zum Beispiel unter dem Mittelfach legst du die Kabel unter den Teppich richtung unter die Rückbank.
Oktober 18, 200717 j Autor Hifi unterm Mittelfach? Interessant, lieber Superaero. Nein, da klebt schlicht von einem unsensiblen Voreigentümer was drauf, das mich stört. Offenbar ist es aber einfacher, die Beklebung des Deckels zu wechseln, ich habe ja Ersatz. Kabel verlegen. *Gröl.* (Ich entkabele da eher!)
Oktober 19, 200717 j Für Hifi zum Beispiel unter dem Mittelfach legst du die Kabel unter den Teppich richtung unter die Rückbank. Selbst wenn man auf die abwegige Idee kommen sollte, erkläre mir mal, warum dafür die Klappe ausgebaut werden muß! Zum Tanken schraubst Du auch die Tankklappe ab?
Oktober 19, 200717 j Nein, da klebt schlicht von einem unsensiblen Voreigentümer was drauf, das mich stört. Offenbar ist es aber einfacher, die Beklebung des Deckels zu wechseln, ich habe ja Ersatz. Altes abreißen und neues aufkleben....
Oktober 19, 200717 j Den "Ersatz" muss ich nur auch abreißen... Das ist dann schon etwas problematischer, da er beim Abreißen sich verformt und dann die Gefahr besteht, dass er sich auf Dauer ablöst. Holzeinsatz einkleben
Oktober 19, 200717 j Vielleicht machst Du mal ein oder mehrere so oft zitierten Bilder. Dann kann man sehen WAS Du weghaben willst (FIAT-Aufkleber?) Gruß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.