Veröffentlicht Oktober 22, 200717 j man beachte die schrift links unter der nummer in verbindung mit dem jeweiligem foto
Oktober 23, 200717 j Ich hab´s: Der erste Opel parkt tagsüber nicht in einer Garage !?! Habe ich jetzt Punkte gewonnen ? lg Denny
Oktober 23, 200717 j Also gehe ich davon aus das alle Saab in der Knallsonne geparkt werden und ausbleichen.
Oktober 23, 200717 j Für den 9-3 II gab es mal eine "Delphingrau" Uni-Lackierung, die Autos sahen schon im Neuzustand aus, als hätten sie eine Politur dringend nötig. Denke mal, daß so einer Modell gestanden hat.
Oktober 24, 200717 j man beachte die schrift links unter der nummer in verbindung mit dem jeweiligem foto Kann keinen Unterschied entdecken.
Oktober 24, 200717 j Autor Kann keinen Unterschied entdecken. mensch, und ich wollte doch nur nen eiskratzer kaufen Die eine ist unscharf, das andere unscharf.... kack handy halt, passt doch zum thema
Oktober 26, 200717 j Autor Versteh ich nicht! was? das ich nen eiskratzer kaufen wollte? kack lackqualität (auf dem bild), kack handy, so long...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.