Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

ich hoffe das ist hier statthaft

Mir ist lediglich durch Nachlässigkeit die Emailadresse flöten gegangen, unter hftsaab@web de bin ich erreichbar und nach wie vor im Rahmen meiner Möglichkeiten aktiv

Hallo Horst-Dieter, das erfüllt mich mit Zufriedenheit! Klingel mich mal bitte an wenn die Zeit es erlaubt! Gruß Norbert

ich hoffe das ist hier statthaft

Mir ist lediglich durch Nachlässigkeit die Emailadresse flöten gegangen, unter hftsaab@web de bin ich erreichbar und nach wie vor im Rahmen meiner Möglichkeiten aktiv

Mein 900er ist gerettet!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 3 Wochen später...

Gibt es die Saab Werkstatt in F-Fechenheim noch ?

Wen genau meinst Du bzw. auf welchen Beitrag beziehst Du Dich? Die Werkstattliste hier im Forum kennst Du? Oben links unter "SOS-Hilfeliste".

Wen genau meinst Du bzw. auf welchen Beitrag beziehst Du Dich? Die Werkstattliste hier im Forum kennst Du? Oben links unter "SOS-Hilfeliste".

Ich fragte nach der früheren Saab Niederlassung, die dann wohl von Gérard Ratzmann übernommen wurde, in Frankfurt-Fechenheim.

Sofern die noch existiert und hier im Forum Erfahrungen vorliegen, kann das ja für den TE interessant sein.

PS: Die SOS-Liste scheint nicht zu funktionieren:

Warning

The request contains an invalid URL!

Saab Ratzmann ist eine der bekanntesten verbliebenen Saab-Werkstätten in Deutschland und wird auch regelmäßig im Forum erwähnt.

offtopic:

ich weiß nicht. ob Du den richtigen link zur SOS-Hilfeliste geklickt hast. Ich meine den link oben links unter der Navigationsleiste des Forums. Klicken. Dort dann ersten Beitrag lesen. Bei mir funktioniert alles.

Hallo ST 2,

Brauche zwar die SOS Liste gerade nicht. Finde die aber auch nicht im Link oben Links.

Habe ich was mit den Augen?

Wie sieht es bei Dir aus?

1745585541747.thumb.png.bcb7a9bb6aeb6aa256768954ab15c843.png

Saab Ratzmann ist eine der bekanntesten verbliebenen Saab-Werkstätten in Deutschland und wird auch regelmäßig im Forum erwähnt.

offtopic:

ich weiß nicht. ob Du den richtigen link zur SOS-Hilfeliste geklickt hast. Ich meine den link oben links unter der Navigationsleiste des Forums. Klicken. Dort dann ersten Beitrag lesen. Bei mir funktioniert alles.

Danke.

Wunderte mich dann, dass er nicht bei #21 direkt genant wurde. Aber gut, dass es den Betrieb noch gibt

[mention=14047]9001983[/mention] Du hast in Deinen Einstellungen die Ansicht deaktiviert (irgendwann mal auf das "x" geklickt). Kannst Du in den Einstellungen irgendwo wieder aktivieren.

1745603736668.thumb.png.f1999dc00e55509202afff11928e91ab.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.