Veröffentlicht Oktober 22, 200717 j kann mich dem gesagten nur anschließen ... aber ich glaube der F1 kann außer gut aussehen (und das ist seeeehr geschmacksache) nichts
Oktober 22, 200717 j Des rhabarber-bla'ens zweiter Teil Dieser Thread und auch die Überschrift wurden nicht von mir erstellt - man hat mich auch nicht um mein Einverständnis gefragt einen bestehenden Thread zu teilen und mich dann als Threadersteller erscheinen zu lassen! Meine Postings beziehen sich auf vollkommen dämliche und fachlich falsche Moderatorenbeiträge, welche hier jetzt nicht mehr nachlesbar sind und meine Beiträge daher aus dem Zusammenhang reißen. Wieder mal eine "Glanzleistung" der laber-cars Mods .....
Oktober 22, 200717 j Evtl. solltest Du darüber nachdenken Deinen MOD-Posten abzugeben - MODs die man ständig in Technikfragen berichtigen muß, kommen auf Dauer extrem schlecht .... Wie gut das wir als Mods nicht nur Technikfragen beantworten können müßen.....
Oktober 22, 200717 j Wie gut das wir als Mods nicht nur Technikfragen beantworten können müßen..... Stimmt, Rechtschreibung und Satzbau können müßen (Gänsehaut) sind auch von Vorteil ...
Oktober 22, 200717 j Autor Evtl. solltest Du darüber nachdenken Deinen MOD-Posten abzugeben - MODs die man ständig in Technikfragen berichtigen muß, kommen auf Dauer extrem schlecht .... ahhja... möchtest du was loswerden? ich bin für alles offen! kleiner einwand: moderatoren haben nicht die aufgabe inhaltlich mitreden zu müssen, sie haben einen unterstützenden part für ordnung (in sinne von struktur und ansprechpartner für mitglieder) im forum.
Oktober 22, 200717 j Autor Stimmt, Rechtschreibung und Satzbau können müßen (Gänsehaut) sind auch von Vorteil ... ich schaue auf deinen inhalt und deinen satz
Oktober 23, 200717 j Stimmt, Rechtschreibung und Satzbau können müßen (Gänsehaut) sind auch von Vorteil ... ich schaue auf deinen inhalt und deinen satz Du meinst den kleinen unbedeutenden Rechtschreibfehler unseres Trolls, der nicht wirklich schlimm ist, aber schon weh tut ? Mal von der unverständlichen Grammatik abgesehen. /To
Oktober 23, 200717 j Du meinst den kleinen unbedeutenden Rechtschreibfehler unseres Trolls, der nicht wirklich schlimm ist, aber schon weh tut ? Mal von der unverständlichen Grammatik abgesehen. /To ... ich lausche interessiert.
Oktober 23, 200717 j Wie wär's mal mit den Reifen diskutieren und dieses Mod-Zuständigkeitsgesülze mal beiseite schieben? Wenn hier nur Leute schrieben die die totale und übergreifende Ahnung von sämtlichen KFZ-Bereichen, und die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten, dann könnten wir den Laden hier dicht machen. Und in diesem Falle würden auch "nordische Waldkobolde" nix mehr rausreißen die mit potenziellem Wissen ums Feuer hopsen, aber den passenden Zauberspruch nicht mehr zusammenbekommen..... Also zurück zum Thema "Eagle F1"......damit dem Kollegen geholfen wird, so sich die Geschichte nicht schon erledigt hat.
Oktober 23, 200717 j ...der laberkopp dreht wieder durch....ohhhhhhhhaaaaaaaa...nicht schon wieder Meinst mich oder? Hi Hi
Oktober 25, 200717 j Och. . . wofür gibts Gebraucht-Reifen-Börsen. . ? Ob die aber mit den gebrauchten Bremsbelägen und Scheiben harmonieren...
Oktober 25, 200717 j wenn sie vom selben Schlachtopfer stammen sicher! Stoßdämpfer und Kühler nicht vergessen. . .
Oktober 26, 200717 j Des rhabarber-bla'ens zweiter Teil Auch dieser Thread wurde nicht von mir erstellt - man hat mich auch nicht um Erlaubnis gefragt mich hier als Threadersteller erscheinen zu lassen.
Oktober 26, 200717 j Im Vergleich zur Wirtschaft/Politik sind hier aber alle freiwillig..... ....und mancher Freund kommen halt immer wieder..... P.S. gegen konstruktive Kritik wird sich keiner von uns sträuben, die kann dann gerne unter "Lob&Tadel" zum besten gegeben werden, konstruktives konnte ich deinen Beiträgen in dieser Richtung aber bisher nicht viel abgewinnen.
Oktober 26, 200717 j ppprrruusssttt Bübchen! www.saab-cars.de/search.php?searchid=655891 0,0% Inhalt Junge!
Oktober 26, 200717 j Bübchen! www.saab-cars.de/search.php?searchid=655891 0,0% Inhalt Junge! auch zitieren will gelernt sein: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen
Oktober 26, 200717 j Ihr schützt Euch gegenseitig anstatt Fehler selbst zuzugeben ......das, was Du als Fehler ansiehst... Ihr habt wenig Ahnung von Modellen nach 94Wer jetzt, wir Mods ? Hat je einer gegenteiliges behauptet ? Sind wir Dienstleister ? Machen wir das alle vielleicht gar freiwillig, unentgeltlich ? Jetzt wird's richtig geil... Ihr bildet Euch nicht weiterFiel Dir gerade nix besseres ein ? Ich bilde mich täglich weiter... Das Alter, ab dem das nichtmehr klappt kommt noch. Was das Forum und SAAB angeht... IST DAS UNSERE AUFGABE ? WER HAT UNS DIE GEGEBEN ? Du redest Dich um Kopf und Kragen... Ihr klassifiziert user ...Beispiel ? Ausgeschlossen solche, die sich selbst schon mit großem Trara abgemeldet haben? ... und der "Freund" kommt wieder weil er usern helfen und sie auch ab und zu vor den Aussagen der laber-cars Mods warnen will!Dein Aussagen sind oftmals vom Character: "Nein, das ist falsch!". Was richtig ist, muß man Dir dann aus der Nase ziehen. Super bist Du! Wir Mods erheben keinen Anspruch auf technische Richtigkeit... der Großteil der Kompetenz liegt sicherlich woanders... In diesem Thread ging es um den Eagle F1 der von einem Mod als "hübsch aussehen aber nichts dahinter" degradiert wurde ... dem ist definitiv NICHT so!mag sein. aber darum so einen Zirkus zu veranstalten, nur weil Du MT für SAABs ab 94 besser findest.... Mensch... hast Du eigentlich nix besseres zu tun als die Mods anzugreifen... die neben ihrer mangelnden technischen Kompetenz einiges an administritiven Aufgaben im Forum recht gut erledigen ? .... Beispiele dieser Art finden sich bei laber-cars jeden Tag ... da wird gelabert ohne Ahnung zu haben und ich bin der Meinung ein MOD sollte sich zweimal überlegen was er schreibt denn seine Antwort wiegt im Auge des users 3xIn dem Moment hör ich auf. /To
Oktober 26, 200717 j Junge Junge, auch davon hast Du keine Ahnung, dachte das "fahrende Gewerbe" häte wenigstens im Wintersitz Zeit um mal einen PC-Kurs zu besuchen .... Und Du wirfst andern vor undqualifizierte off-topic Kommentare von sich zu geben ? Weißt Du was Reflektion ist ? /To
Oktober 26, 200717 j @Norbert lass Dich doch nicht von dem "Freund" aus Bad Orb reizen...es ist es nicht wert....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.