November 15, 20186 j Wir sind dann wieder von der Nordlichtjagd auf den Lofoten zurück. Ich hätte Lust aus Hamburg zu euch zu stoßen, wenn es erlaubt ist.
November 15, 20186 j Wir sind dann wieder von der Nordlichtjagd auf den Lofoten zurück. Ich hätte Lust aus Hamburg zu euch zu stoßen, wenn es erlaubt ist. natürlich
November 19, 20186 j Bislang zähle ich 12 Mitglieder, ein wenig Luft ist noch bei den Reservierungen in den Lokalen ! Uns war bewußt das es schwer wird, so kurz vor Wiehnacht nen Termin zu vereinbaren, doch wollten wir nen netten Jahresabschluß hinbekommen.
November 23, 20186 j Moin ... wenn noch Platz ist würden meine Frau und ich auch gerne vorbei kommen ...
November 23, 20186 j Moin ... wenn noch Platz ist würden meine Frau und ich auch gerne vorbei kommen ... Aber gerne doch! Da freuen wir uns!
November 23, 20186 j Ich werde auch kommen. Ob meine Frau mitkommen wird entscheidet sie kurzfristig vorher .
November 23, 20186 j Ich werde auch kommen. Ob meine Frau mitkommen wird entscheidet sie kurzfristig vorher . Prima!!!
November 26, 20186 j Mahlzeit.... Entschuldigt die aggressive Stille um meiner einer Ich würde mich auch gerne wieder blicken lassen. Ob allein oder zu zweit kann ich leider noch nicht Vorhersagen Und meine kleine Knitterfalte muss wieder wollen....hat mir heute früh ganz plump den Einlass verwehrt...und mir nach etwas klettern mitgeteilt..."schlüssel nicht akzeptiert Grüße Markus
November 26, 20186 j [mention=10341]Gallier78[/mention] auch zu kommen, ist eine gute Entscheidung ! Dann drücken wir mal alle Daumen, dass Du wieder Einlass findest
November 26, 20186 j Da das Treffen ja kurz vor Weihnachten stattfindet, würden sich doch bestimmt alle auch über Geschenke freuen:santaclaus: Ich rege daher ein "Schrott-Wichteln" an. Es wird nichts gekauft, sondern jeder schaut nach (kleinen) Dingen, die er loswerden möchte. Diese dann nett verpacken, und nach dem Mittagessen findet die Geschenkeverteilung statt. Wie schon so oft festgestellt: was der eine in den Müll geben will, findet der Nächste toll. Das ist immer eine lustige Veranstaltung . Also schaut mal im Keller und in Schubläden
November 27, 20186 j Unsere kuschelige Runde scheint ja immer größer zu werden, wer hätte das gedacht zum Jahresabschluß !
November 30, 20186 j Mal ein update Zündschloss...Murks..Schließzylinder fahrertür ...murks... Gruß Markus... Bis zum 15. Ist ja noch zeit:cool:
November 30, 20186 j Mal ein update Zündschloss...Murks..Schließzylinder fahrertür ...murks... Gruß Markus... Bis zum 15. Ist ja noch zeit:cool: kannst auch mit fremdmarke kommen
Dezember 4, 20186 j Für das Mittagessen in Fischerhude bittet der Wirt vorab um die Essenwünsche, damit alle möglichst gleichzeitig versorgt werden können. Hier die Speisekarte zum Auswählen: https://www.bellmannsgasthof.de/speisekarte/speisekarte.pdf Bitte mir per PN mitteilen. Danke vorab und bis bald.
Dezember 7, 20186 j Für das Mittagessen in Fischerhude bittet der Wirt vorab um die Essenwünsche, damit alle möglichst gleichzeitig versorgt werden können. Hier die Speisekarte zum Auswählen: https://www.bellmannsgasthof.de/speisekarte/speisekarte.pdf Bitte mir per PN mitteilen. Danke vorab und bis bald. bitte essenswünsche bis 12.12 an [mention=9607]Trollina[/mention] aka Marion
Dezember 12, 20186 j kannst auch mit fremdmarke kommen Moin Moin ..so wird es dann wohl werden:frown: Zv und schließanlage funktionieren wieder ... Allerdings spakt die Wegfahrsperre nach wie vor. Grüße Markus
Dezember 13, 20186 j Das wird eine große Runde! 21 Teilnehmer, und das so kurz vor Weihnachten, prima . Die Essenswünsche sind weitergeleitet, so kann einem angenehmen Tag nichts mehr im Wege stehen . Ich wünsche allen eine gute, rutschfreie Anfahrt nach Fischerhude ! Bearbeitet Dezember 13, 20186 j von Trollina
Dezember 13, 20186 j Ich werde auch mit Fremdmarke kommen müssen. Der 9000er steht im Moment ohne Kupplung da ( Teile sind da aber die Werkstatt bekommt es bis Samstag nicht mehr hin ), der 99er ist schon winterfest und winterfein und der 900er ist verkauft. Und die Cabrios sind ja nur Saison angemeldet. Also, ich komme aber zumindest mit einem Schweden......................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.