Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
So langsam müßten wir wohl mal anfangen durchzuzählen für den 13.04.13......:

EINS........:stupido:

DREI........+ulli= vier

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:top:
DREI........+ulli= vier

Bin an dem Wochenende nun leider schon unterwegs :rolleyes:, dann aber beim nächsten Mal.

Um das Durchzählen beizubehalten - vier :tongue:

Moin Zusammen,

nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück in unserem kleinen aber feinen Saab Kreis. Es gibt nur gute Nachrichten. Die wichtigste: Ich habe mir noch einen schönen Saab gesichert. Nach dem ich ja nun aus privaten Gründen eines meiner Lieblinge entbehren musste, habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt, um meinen beiden alten 900 ern eine SAAB 95 Limousine bei zu stellen. Morgen ist die Abholung und ich freue mich schon, mal wieder in einem edlen SAAB Ambiente zu reisen. Das Fahrzeug: Silbergrün, 2.3 SE BJ 98. Sehr gepflegt, aber schon etwas auf der Uhr.

Damit und mit meinen Jungs komme ich dann gerne zum Treffen am 13.04. um mal wieder mit Euch zu klönen.

Also, Nummer 5 und 5.1 und 5.2 zum Treffen angemeldet.

Beste Grüße

Henrik 900

... SAAB 95 Limousine ...
95er sind grundsätzlich Kombis. Die 'Limo' dazu ist der 96.

Oder meinst Du evtl. einen 9-5 :confused:

Grüße vom Typnummernverschlampungshasser

Guten Tag Rene,

Eine Limousine SAAB 95 2.3 SE Baujahr 98 lässt die Frage nicht aufkommen. Die schönen Kombis wurden ja nur bis 1979 gebaut, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Also ja, es ist ein neun minus fünf! Im Grunde ists mir aber wurscht, ich liebe alle SAABS!

Grüße vom Henrik 900

Moin Zusammen,

nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück in unserem kleinen aber feinen Saab Kreis. Es gibt nur gute Nachrichten. Die wichtigste: Ich habe mir noch einen schönen Saab gesichert. Nach dem ich ja nun aus privaten Gründen eines meiner Lieblinge entbehren musste, habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt, um meinen beiden alten 900 ern eine SAAB 95 Limousine bei zu stellen. Morgen ist die Abholung und ich freue mich schon, mal wieder in einem edlen SAAB Ambiente zu reisen. Das Fahrzeug: Silbergrün, 2.3 SE BJ 98. Sehr gepflegt, aber schon etwas auf der Uhr.

Damit und mit meinen Jungs komme ich dann gerne zum Treffen am 13.04. um mal wieder mit Euch zu klönen.

Beste Grüße

Henrik 900

....FÜNF,...und 2 Stöpsel!!:lollypop:

(Wie klein sind die denn...??)

Hallo Leute!

Ich kann leider doch nicht teilnehmen. :frown: Musste meinen Urlaub verschieben und lande erst Samstag Abend wieder in Bremen. Finde ich sehr schade, hatte mich schon gefreut. Beim nächsten Mal dann...

Viel Spaß Euch! :smile:

Brixi, holst mich wieder ab ?

.....jepp,...11:45!!:ridinghorse:

Das Essen dort ist aber nicht wirklich pralle, wißt ihr schon , oder ?!

Och,.... bis jetzt waren wir da alle ganz zufrieden......!!:eating:

.....jepp,...11:45!!:ridinghorse:

:five:

• Mitglied

nun ... wir haben uns da inzwischen mindesten 10x getroffen - bisher keine Klagen (o.k. - die bedienung ist manchmal ...)

Moin an alle und viel Spaß beim Treffen.... Bin im Allgäu und geniesse den Sonnenschein. Morgen fahre ich mal zur Saab-O-Theke Heuschmid und schau mir den Laden mal an. Falls jemand Teile braucht, bitte melden :-) Gruß von Hagen

Hallo Gemeinde,

ich muss leider absagen (wg. Trauerfall (Sternenkind)).

Das ist schade!

Bis zum nächsten Mal.

Immer noch 5.2

Hallo Gemeinde,

ich muss leider absagen (wg. Trauerfall (Sternenkind)).

Das ist schade!

Bis zum nächsten Mal.

Immer noch 5.2

Mein aufrichtiges Beileid. Das ist wirklich hart. Entschuldigung, aber da fehlen mir leider die richtigen Worte.
  • Mitglied

du kommst aber hoffentlich dennoch?

Och,.... bis jetzt waren wir da alle ganz zufrieden......!!:eating:

:five:

:smile:

bis nachher

• Mitglied
Moin Zusammen,

Beste Grüße

Henrik 900

sehr schön - war intime Runde -- bilder hier:

2013_04_13 Bremer SAAB Stammtisch

LG

Uuuuh, brixicar mit Alus, das ist ein feines Auto!

Sonst sieht die Runde doch auch sehr gemuetlich aus. :smile:

........... wann hast Du denn die Fotos noch alle gemacht ? Du warst ja gar nicht zum Rauchen draußen:tongue:

Schöne Grüße

• 2 Monate später...
  • Mitglied

http://farm9.staticflickr.com/8315/7912517502_0a0c943d64_b.jpg

PORT im Speicher XI 13:00 am 17.August? - Meinungen

gruss

......ich wäre dabei.

Also, .... wenn bei mir nichts Schlimmes (:fight::eviltongue::secruity::viking::adore::tomato::bawling::ridinghorse:) dazwischen kommt

(:flute::smokin::angel:) ........würde ich auch kommen!!:wavey:

(zur Not, mit wem anderen!!):vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.