August 9, 20204 j Treffen ist am 15.08.2020 um 13.00 Uhr in Posthausen bei Dodenhof HINTER der Abholhalle. Wenn man von der A1 kommt und durch Wümmingen durch ist geht es an der nächsten Ampel gleich rechts durch ein kleines Waldstück auf den Parkplatz, der in der Regel immer leer ist............... Wer von der anderen Seite kommt fährt am McD vorbei bis zur nächsten Ampel und biegt dann links ab. hb-ex 1 Personen vinario 2 Personen brixmann92 1 Person ? fly 2 Personen trollina 2 Personen hansetroll 1 Person M & M 2 Personen Hutzelwicht 1 Person kurti ? Anmelden bitte entgegen meinen bisherigen Aussagen bis Mittwoch, den 12.08.2020. Lieben Dank! Bearbeitet August 9, 20204 j von Hutzelwicht
August 9, 20204 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Also, am 17.08. bin ich nicht dabei Du meinst doch sicher den 15. August?! = Samstag
August 9, 20204 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Also, am 17.08. bin ich nicht dabei Du meinst doch sicher den 15. August?! = Samstag Korrigiert................
August 10, 20204 j Danke für die Organisation, ich werde mich ausklinken. Fahre am 17.8. in den Urlaub und muss noch ein wenig vorbereiten und zu Hause klar Schiff machen. Gerne ein anderes Mal, viel Spaß
August 10, 20204 j Muss doch leider passen. Sorry...euch aber viel Spaß. Freue mich auf ein paar schöne Bilder
August 10, 20204 j hb-ex 1 Personen vinario 2 Personen brixmann92 1 Person ? fly 2 Personen trollina 2 Personen M & M 2 Personen Hutzelwicht 1 Person Werner 1 Person
August 11, 20204 j So, noch eine Korektur: Wir werden nicht ins Forsthaus Heiligenberg fahren, weil ausgebucht. Wir werden schon 200 m Vorher in die Klostermühle Heiligenberg den Tag ausklingen lassen. http://www.heiligenberg-klostermuehle.de/ Auch sehr schön.........
August 15, 20204 j So wir sind jetzt auch wieder gut nach Hause gekommen! War ein schöner Nachmittag mit euch und ein lecker Abschluss in der Klostermühle!
August 15, 20204 j So wir sind jetzt auch wieder gut nach Hause gekommen! War ein schöner Nachmittag mit euch und ein lecker Abschluss in der Klostermühle!Dann seid ihr aber gut durchgekommen! [emoji106]
August 15, 20204 j Ja, ein schöner Tag mit guter Verpflegung und einer interessanten Route. Danke an [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] für die Planung!
August 15, 20204 j Mitglied So, noch eine Korektur: Wir werden nicht ins Forsthaus Heiligenberg fahren, weil ausgebucht. Wir werden schon 200 m Vorher in die Klostermühle Heiligenberg den Tag ausklingen lassen. http://www.heiligenberg-klostermuehle.de/ Auch sehr schön......... klostermühle war toll - schöne ausfahrt ... fotos folgen
August 18, 20204 j Mitglied noch ein paar Fotos von [mention=3528]fly[/mention] https://www.flickr.com/gp/149929218@N03/6y3G9k
August 25, 20204 j Wißt ihr was ich/wir richtig toll finde/n ?! Es sind keine Stammtische im herkömmlichen Sinne, mit festem Lokal oder Anlaufpunkt. Immer kommt das kulnarische nicht zu kurz und es ist immer eine tolle Ausfahrt dabei, mit mir teils unbekannten Ecken. Herrlich !
August 26, 20204 j Wißt ihr was ich/wir richtig toll finde/n ?! Es sind keine Stammtische im herkömmlichen Sinne, mit festem Lokal oder Anlaufpunkt. Immer kommt das kulnarische nicht zu kurz und es ist immer eine tolle Ausfahrt dabei, mit mir teils unbekannten Ecken. Herrlich ! Der "etwas andere" Stamtisch eben. Hat sich so ergeben. Zwei bis 3 Stunden reine Fahrtzeit und immer tolle Lokale zum Einkehren. Ein paar Male im Jahr und man hat sich auch was zu erzählen.
Oktober 13, 20204 j 17.10. ist nun fix für eine kleine Runde. Tisch ist reserviert von Niels. Treffpunkt ist das Seehuus am Falkensteinsee um 12:30h. Ferienhausgebiet 1-32 27777 Ganderkesee Bis jetzt sind wir zu acht, wer noch gerne kommen möchte, pinnt es hier bitte an.
Oktober 13, 20204 j Mitglied 17.10. ist nun fix für eine kleine Runde. Tisch ist reserviert von Niels. Treffpunkt ist das Seehuus am Falkensteinsee um 12:30h. Ferienhausgebiet 1-32 27777 Ganderkesee Bis jetzt sind wir zu acht, wer noch gerne kommen möchte, pinnt es hier bitte an. mehr als 10 Menschen sollten wir aber nicht sein
Oktober 13, 20204 j Hallo, wenn es noch passt, dann wäre ich gern in Eurer Runde dabei. Sozusagen als Neuer. Vorstellen könnte ich mich dann ja auch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.