Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Treffen ist am 15.08.2020 um 13.00 Uhr in Posthausen bei Dodenhof HINTER der Abholhalle. Wenn man von der A1 kommt und durch Wümmingen durch ist geht es an der nächsten Ampel gleich rechts durch ein kleines Waldstück auf den Parkplatz, der in der Regel immer leer ist............... Wer von der anderen Seite kommt fährt am McD vorbei bis zur nächsten Ampel und biegt dann links ab.

hb-ex 1 Personen

vinario 2 Personen

brixmann92 1 Person ?

fly 2 Personen

trollina 2 Personen

hansetroll 1 Person

M & M 2 Personen

Hutzelwicht 1 Person

kurti ?

Anmelden bitte entgegen meinen bisherigen Aussagen bis Mittwoch, den 12.08.2020.

Lieben Dank!

Bearbeitet von Hutzelwicht

• Antworten 3,3k
  • Ansichten 262,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

Also, am 17.08. bin ich nicht dabei

Du meinst doch sicher den 15. August?! = Samstag

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

Also, am 17.08. bin ich nicht dabei

Du meinst doch sicher den 15. August?! = Samstag

Korrigiert................

Danke für die Organisation, ich werde mich ausklinken. Fahre am 17.8. in den Urlaub und muss noch ein wenig vorbereiten und zu Hause klar Schiff machen.

Gerne ein anderes Mal, viel Spaß :hello:

+1 Werner kommt auch [emoji106]
Muss doch leider passen. Sorry...euch aber viel Spaß. Freue mich auf ein paar schöne Bilder :top:

hb-ex 1 Personen

vinario 2 Personen

brixmann92 1 Person ?

fly 2 Personen

trollina 2 Personen

M & M 2 Personen

Hutzelwicht 1 Person

Werner 1 Person

So, noch eine Korektur: Wir werden nicht ins Forsthaus Heiligenberg fahren, weil ausgebucht. Wir werden schon 200 m Vorher in die Klostermühle Heiligenberg den Tag ausklingen lassen.

http://www.heiligenberg-klostermuehle.de/

Auch sehr schön.........

Kaffeepause20200815_155702.jpg.cb1ca13a8f85dd11fa9faf2568970f98.jpg
An der Weser20200815_165401.jpg.b9a8a5f93dabae7ea314fbca50a75c51.jpg
So wir sind jetzt auch wieder gut nach Hause gekommen! War ein schöner Nachmittag mit euch und ein lecker Abschluss in der Klostermühle!
So wir sind jetzt auch wieder gut nach Hause gekommen! War ein schöner Nachmittag mit euch und ein lecker Abschluss in der Klostermühle!
Dann seid ihr aber gut durchgekommen! [emoji106]
Ja, ein schöner Tag mit guter Verpflegung und einer interessanten Route. Danke an [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] für die Planung!
  • Mitglied
So, noch eine Korektur: Wir werden nicht ins Forsthaus Heiligenberg fahren, weil ausgebucht. Wir werden schon 200 m Vorher in die Klostermühle Heiligenberg den Tag ausklingen lassen.

http://www.heiligenberg-klostermuehle.de/

Auch sehr schön.........

klostermühle war toll - schöne ausfahrt ... fotos folgen

klostermühle war toll - schöne ausfahrt ... fotos folgen

:hello::biggrin:

Schöne Bilder, vielen Dank!

Wißt ihr was ich/wir richtig toll finde/n ?!

Es sind keine Stammtische im herkömmlichen Sinne, mit festem Lokal oder Anlaufpunkt.

Immer kommt das kulnarische nicht zu kurz und es ist immer eine tolle Ausfahrt dabei, mit mir teils unbekannten Ecken.

Herrlich !:top:

Wißt ihr was ich/wir richtig toll finde/n ?!

Es sind keine Stammtische im herkömmlichen Sinne, mit festem Lokal oder Anlaufpunkt.

Immer kommt das kulnarische nicht zu kurz und es ist immer eine tolle Ausfahrt dabei, mit mir teils unbekannten Ecken.

Herrlich !:top:

Der "etwas andere" Stamtisch eben. Hat sich so ergeben. Zwei bis 3 Stunden reine Fahrtzeit und immer tolle Lokale zum Einkehren. Ein paar Male im Jahr und man hat sich auch was zu erzählen.

• 1 Monat später...
  • Mitglied
der 17.10 ist im Gepräch - möglich Location: Seehus am Falkensteiner
  • 2 Wochen später...

17.10. ist nun fix für eine kleine Runde.

Tisch ist reserviert von Niels.

Treffpunkt ist das Seehuus am Falkensteinsee um 12:30h.

Ferienhausgebiet 1-32

27777 Ganderkesee

Bis jetzt sind wir zu acht, wer noch gerne kommen möchte, pinnt es hier bitte an.:hello:

• Mitglied
17.10. ist nun fix für eine kleine Runde.

Tisch ist reserviert von Niels.

Treffpunkt ist das Seehuus am Falkensteinsee um 12:30h.

Ferienhausgebiet 1-32

27777 Ganderkesee

Bis jetzt sind wir zu acht, wer noch gerne kommen möchte, pinnt es hier bitte an.:hello:

mehr als 10 Menschen sollten wir aber nicht sein

Hallo,

wenn es noch passt, dann wäre ich gern in Eurer Runde dabei.

Sozusagen als Neuer. Vorstellen könnte ich mich dann ja auch.

Ich muss leider passen, andere Termine..........................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.