März 17, 20241 j Mitglied oder https://www.drei-maedelhaus.de/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwhtWvBhD9ARIsAOP0GojxrFSLbiYe0fTylXCg6NgqVlS5pQVBmzIVykne-4MOau-WGw1dGUIaAqs8EALw_wcB 13. oder 14.4 (vorschlag von marion)
März 17, 20241 j Dann spinne ich meine Idee mal weiter: Termin Sonntag 14.4. Treffen zu einer kleinen Rundfahrt, um gegen 14 Uhr zum Kaffee in Wulmstorf zu sein: Café Arndts-Meyer Hof (nur am Sonntag geöffnet). Von dort mit weiterer Ausfahrt zum o.g. Dreimädelhaus in Kirchseelte, 17 h dort essen.
März 18, 20241 j Dann spinne ich meine Idee mal weiter: Termin Sonntag 14.4. Treffen zu einer kleinen Rundfahrt, um gegen 14 Uhr zum Kaffee in Wulmstorf zu sein: Café Arndts-Meyer Hof (nur am Sonntag geöffnet). Von dort mit weiterer Ausfahrt zum o.g. Dreimädelhaus in Kirchseelte, 17 h dort essen.Das klingt doch gut [emoji106] !
März 21, 20241 j Kann man auch ohne whatsapp kommen? Auch wenn ich nicht vom Tisch abstamme, möchte ich mal sehen ob der alte Auto die 19km noch schafft... :)
März 22, 20241 j Tja, wie es oft so ist: die erste "Spinnerei" ist nicht wie geplant realisierbar. Aber egal, man ist ja flexibel 😊 Termin bleibt Sonntag, 14. April. Als Lokalitäten sind jetzt festgemacht für Kaffee/Kuchen das "Haus der Vielfalt" in Oiste, zum Abend das "Hamdan" in Achim/Bollen ( arabische und ostmediterrane Küche ), wie von [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] bereits angedacht. Es wird auch weiterhin mit Fahrstrecke (Ausfahrt) verbunden sein. Der Ausgangspunkt wird später bekanntgegeben. Voraussichtliche Treffzeit gegen 13 Uhr. Bei Interesse bitte die Personenzahl mitteilen, gerne auch per PN. In der Hoffnung auf viele gutgelaunte Mitfahrer!
März 22, 20241 j (...) zum Abend das "Hamdan" in Achim/Bollen ( arabische und ostmediterrane Küche ), (...) Entschuldigt bitte die Einmischung. Da ich die orientalische Küche sehr mag mußte ein Blick in die Speisekarte einfach sein. Und ich bin echt in Versuchung dazuzustoßen. Naja, das wird aufgrund der Entfernung nicht klappen, aber verratet hinterher bitte unbedingt wie der „Hänschen Teller“ war … (Ich war schon oft in arabischen Küchen um Gerichte auszusuchen (einfach weil ich die Karte da nicht lesen kann), keine Angst, da hing nie ein Ausländer zum Verwursten rum. )
März 22, 20241 j [mention=643]jo.gi[/mention] Der weiteste Weg lohnt sich, also überleg es Dir nochmal und fahr mit
März 24, 20241 j Kann man auch ohne whatsapp kommen? Auch wenn ich nicht vom Tisch abstamme, möchte ich mal sehen ob der alte Auto die 19km noch schafft... :) Türlich, was für eine Frage........
März 31, 20241 j Moin zusammen und Frohe Ostern! Für den 14.4. steht nun auch der Treffpunkt fest: Parkplatz beim Schloss Erbhof, Thedinghausen ab 13 h. Abfahrt zum Kaffee 13.30 h. Ablauf wie o.a. Wer sich vorher noch etwas bewegen möchte, dem sei der angrenzende Baumpark (Arboretum) empfohlen. Wer sich noch nicht gemeldet hat: bitte bis zum 7. April gerne per PN mit Teilnehmerzahl. Lg. Marion
April 14, 20241 j Mitglied gesammelte werke (leider nicht ganz chronologisch) ein wunderschöner Sonntag. Danke Marion und Ulli. 👍
April 14, 20241 j Eine schöne Tour mit tollen Erlebnissen und Zwischenstopps. Das Wetter passte, Kuchen und Abendessen waren lecker und viele bunte Saabs dabei. Tausend Dank an Marion und Ulli für die Orga. [emoji106][emoji1635]
Februar 17Feb 17 Moin Bremer, bin neu hier im Forum. Habe in der Rubrik "Hallooo" mich auch einmal generell vorgestellt. https://saab-cars.de/threads/ein-neuer-in-und-aus-bremen.86540/ Wenn hier im Bremer Umland mal wieder eine Ausfahrt oder Stammtisch geplant ist, hätte ich Interesse dabei zu sein (wenn ich darf und es passt :D) Saab Fan bin ich gefühlt seit immer. Als Saab-Fahrer und Schrauber bin ich komplett grün hinter den Ohren. Gruß, Martin
Februar 24Feb 24 Mitglied So ihr Lieben, da ja heute die Wahl war, zwischen Pest und Cholera, möchte ich etwas Positives posten. Vorschlag: Erster Saab Stammtisch am 29. März. Treffpunkt, 12h am Pendlerparkplatz A27, Abfahrt Schwanewede. Von dort aus geht es über Land zur Ausfahrt über Meyenburg, Uthlede, Hagen in Richtung Beverstedt. Zielpunkt ist die Rauchkate dort, zum gemeinsamen Essen. Einige kennen sie noch. Anschließend spielen wir eine Runde Minigolf und der Gewinner erhält eine Flasche Saab-Sekt von Schloß Benkhausen. Ein paar Buddels habe ich noch. Tech II nehme ich (walther) mit, falls wer etwas ausgelesen haben möchte. Bitte um Zusagen, damit ich für uns reservieren kann. Schönen Restsonntag noch und Gruß. vinario
März 2Mar 2 Sagt mir bitte bis zum 15.03. zu, damit ich reservieren kann. Anschließend geht es zum Museum und Café Yesterday, wo man einen seltenen Saab Rennwagen aus 1964 besichtigen kann, aud Basis eines Saab 850 Monto Carlo.
März 13Mar 13 So, der Tisch ist bestellt - also mehrere Wer möchte kann vorab in die Speisekarte schauen. https://www.rauchkate-beverstedt.de/
März 25Mar 25 Noch 3 Tage, Cabriowetter ist bestellt. [emoji274] Gesendet von meinem XQ-AT51 mit Tapatalk
Mai 18Mai 18 Mitglied 24.5 Saab Saturday > fahren wir wieder in Kolonne hin? Treffen uns um 10:00 in Wildeshausen an der Raststätte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.