November 9, 200717 j Für 250 +Versand hätte ich sie genommen und dann vom Felgendealer bei uns machen lassen.Aber so ist mir das auch zu teuer gewesen .Aber ich werde schon noch welche finden.Vielleicht bei meinem Bekannte der hat ein Angebot von 180 Euro .Vielleicht kann man da was machen.
März 7, 201312 j a) im Marktplatz eine Suche aufgeben b) in der Bucht schauen, gibt es dort immer mal wieder Aber Vorsicht: Im vernünftigen Zustand kosten die Dinger mehr, als viele 9k CC, da sie verständlicherweise auf den 900ern sehr beliebt sind.
März 8, 201312 j Aber lt. seinen Avatar weiß er doch nichts, also Vorsicht ! (Darf er mit 2 Beiträgen schon Suchanzeigen aufgeben?)
März 8, 201312 j (Darf er mit 2 Beiträgen schon Suchanzeigen aufgeben?) ...einfach mal die marktplatzregeln lesen...
März 8, 201312 j (Darf er mit 2 Beiträgen schon Suchanzeigen aufgeben?)Aber klaro. Er darf nur weder Verkaufsofferten einstellen, noch kann er andere Gesuche sehen.
März 8, 201312 j Als allgemeiner Tipp : bei autoscout gibts die Felgen in 26826 Weener für 590.- incl. Holztürauflagen Holzschalthebelverkleidung (Automatic) und noch ein ganzes Auto dazu.... weezle
März 13, 201312 j Hat schon mal einer gefragt ob bei dem Preis die 19 Aero Felgen mit dabei sind? Für mich leider viel zu weit weg... weezle
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.