Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hallo kgb,

sorry, ich wusste ja nicht das der erste beitrag freundlich sein sollte. als mein motor kaputt ging, habe ich über das internet einen motor gesucht. bei dieser recherche kam ich dann zu garbor. dann habe ich etwas über garbor gegoogelt und stieß unteranderem auf dieses forum. hätte ich auf dieses forum gehört, hätte ich den motor nicht von garbor machen lassen. zum glück habe ich mich dann trotzdem für gabor entschieden. alles wurde zu meiner zufriedenheit erledigt und es entstand sogar ein fast freundschaftlicher kontakt. was ich aber hier von leuten lesen musste, die noch nie mit garbor zu tun hatten, gleicht schon fast einem rufmord. dies ist unfair. aus diesem grund habe ich diesen "starken tobak" geschrieben. als selbstst. handwerker kenne ich diese bestimmte klientel. ich meine diese besserwisser und alleskönner.

• Antworten 96
  • Ansichten 17,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

... hallo wolli,

in diesem Thread wird aber überhaupt nicht über G.O. gelästert, geschweige denn seine Fähigkeiten angezweifelt. Es geht hier einzig und allein darum, wer die Arbeiten für Saabmarkt.de ausführt. Und darum, warum das geheim gehalten wird. Du gehst doch auch nicht in ein Krankenhaus, wenn unklar ist, ob da überhaupt Ärzte angestellt sind, oder?

Nein, die Befürchtung einiger Leute hier im Forum bezüglich der "Hintermänner" von diesen neuerdings auftauchenden Webseiten zielt in eine ganz andere Richtung. Neben Besserwissern und Alleskönnern posten hier auch eine ganze Reihe von sehr sehr erfahrenen Saab-Fahrern und Saab-Schraubern. Sowie Werkstätten. Und denen sind nachweislich betrügerische Machenschaften bestimmter Werkstätten im süddeutschen Raum bekannt. G.O. gehört nicht dazu. Die wenigsten hier wissen überhaupt, dass G.O. überhaupt eine Werkstatt hat - er gilt in der Saabszene ja mehr als Teilehändler.

....willkommen im Forum !!!

g.r hat mich angeschrieben .. wie mann dieses mommentane verständigungs problem am besten beheben kann... habe dann auch artig geantwortet mit meiner persöhnlichen meinung was auch von den mods zustimmung hatte.. die antwort zielte auf richtung informations politik... keiner möchte ihn was bösese aber die vergangenheit hat leider einigen leuten was bessers belehrt besonders im geldbeutel.... nicht von G.R !

sondern im gegenteil... alle anderen fa die bei uns im forum unterwegs sind betreiben einen herzlichen offenen umgang.. was für beide seiten positiv ist... der kunde ist zufrieden und die fa verdienen geld....und die ich persöhnlich kennen lernen konnte möchte ich privat nicht missen weil es nette leute sind und bemüht sind dem kd gegenüber. dann sollen sie auch empfohlen werden .

die saab gemeinde ist überschaubar besonders bei den schraubern.. nun taucht von heute auf morgen ein seite auf die heilung auf alle unsere probleme verspricht und wie gesagt die vergangenheit.... wir wollten nur wissen wer oder was dahinter steckt mehr nicht ???!!!!!

ich denke mit meiner m@il habe ich und bin ich auf halben weg endgegen gekommen war von mir nicht gewünscht aber was solls.. nun ist die seite die den stein ins rollen

gebracht hat wieder verstummt..?

ich glaube ich brauche zum diesen thema nichts weiter schreiben...und mir juckt der finger den thread dicht zu machen weil es nichts bringt.. für beide seiten...

lg frank

• Autor
....

ich glaube ich brauche zum diesen thema nichts weiter schreiben...und mir juckt der finger den thread dicht zu machen weil es nichts bringt.. für beide seiten...

Ach lasse das ruhig noch offen, vielleicht möchte er ja zukünftig

etwas zu den beteligten Fachleuten schreiben.

die sache mit der internetseite hat mich auch stutzig gemacht. hatte auch zuerst mein problem damit. ich konnte mich aber persönlich von den fähigkeiten von g.o überzeugen und ich fand diese sehr zufriedenstellend. was er mit der internetseite macht weiß ich nicht, aber vielleicht sollte man daran mal arbeiten, damit keine missverständnisse mehr aufkommen.

Ich glaube eher das dieser Renè R. (erinnert mich immer an einen *** Friseur) dort eine Platform für "Saab & Co." etablieren will.

Er macht da nur die Webseitengestaltung, implementiert Werbung und Angebote seiner Werbekunden und vermittelt Waren- und Dienstleistungen.

G. O. und Heuschmid z.B. werben auf seinen Seiten (auch mit Angeboten) und wenn über saabmarkt was verkauft wird, dann erhält R. R. eine Provision.

Leider scheint R. R. nicht sonderlich helle zu sein, sonst wüßte er was man tunlichst nicht machen sollte ... die Antwort darauf dürfte er früher oder später von GM oder einem Mitbewerber bekommen ... und dann heisst es auf der Seite "diese Seite konnte nicht angezeigt werden" ....

• Autor
........

Eigentlich hatte ich dieses Thema nicht angeschnitten um Leute (die ich zudem nicht kenne) hier in irgend einer Form anzuprangern.

Ich schlage vor sachlich zu bleiben.

was er mit der internetseite macht weiß ich nicht, aber vielleicht sollte man daran mal arbeiten, damit keine missverständnisse mehr aufkommen.

Das denken hier wahrscheinlich die meisten auch. Danke.

gäähn...............
Vielleicht vertraut er nicht auf das Urteil Anderer...?:smile:

Doch, im allgemeinen schon. Aber ich vermute mal, dass ich keine Ausnahme darin bin, dass eigene Erfahrungen die Meinung mehr beeinflussen als das, was Andere erfahren haben moegen und hier so berichten.

Auch wenn's vom Thema abweicht: Mein bisherige Erfahrung mit Heuschmid war eher positiv als negativ, und betrogen hat er mich auch noch nicht. Vielleicht war ich als potentielles Opfer auch einfach nicht "willig" genug? Denn etwas aufpassen muss man sicherlich bei ihm, das stelle ich nicht in Frage.

Andersrum gibt es hier eben auch Leute, die mit G.O. vorwiegend positive Erfahrungen gemacht zu haben scheinen. Ich gehoere nicht dazu, da ich noch nicht geschaeftlich mit ihm zu tun hatte. Wenn man aber danebensteht, wie ein von ihm angelieferter gebrauchter Motor dermassen zusammengebastelt ist, dass man sich schlecht vorstellen kann, dass das so vom Kaeufer gewollt und bestellt worden ist, dann praegt das auch.

• Mitglied

#83: Geändert von KGB (30.01.2008 um 18:28 Uhr). Grund: *** ZENSUR

zu recht..

• 2 Wochen später...
Die Dinger sprießen ja zur Zeit aus dem Boden: www.teilecheck.de

Aber bis auf ein paar falsch benannte Fotos zur Zeit noch nix dahinter...

welche Fotos?

mein Browser zeigt das auch so an ;)
Besseren Browser besorgen!
noch besseren ?

Besser als Opera? Hmm :biggrin:

@teilecheck

Das Nr.-Schild ist ja interessant. Soviele 9K in der Farbe fahren hier nicht rum.

Da bin ich ja mal gespannt...

ich habe zumindest noch keinen gesehen..
  • 2 Wochen später...
...alias saabfan2?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.