Veröffentlicht Dezember 8, 200717 j Hallo! Kann mir vielleicht einer sagen ob man beim 9000 den Beifahrerairbag durch ein Handschuhfach ersetzen kann? Würde mich interssieren da ich so ein Unfallauto gefunden habe, jedoch eine Airbagerneuerung den Preis des Autos bei weitem übersteigt. Danke! MfG ispep
Dezember 9, 200717 j Von der Praktikabilitaet mal abgesehen, mag noch von Interesse sein, ob durch diese Modifikation die Betriebserlaubnis (oder der Versicherungsschutz) erlischt.
Dezember 9, 200717 j Darüber hinaus ist die Frage, was mit dem Airbag der Fahrerseite passieren soll.
Dezember 9, 200717 j Darüber hinaus ist die Frage, was mit dem Airbag der Fahrerseite passieren soll. .....oder mit dem Auto im ganzen......in der Regel sieht der Wagen nach Airbag Benutzung nicht mehr SOOOO doll aus......
Dezember 9, 200717 j Findest Du? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=349&d=1080146621
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.