Zum Inhalt springen

ispep

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. ispep hat auf ispep's Thema geantwortet in 9-5 II
    Hat der NG nicht 5x120? 5x110 gibt es viel, auch mit Gutachten, aber ich glaube nicht dass die passen.
  2. ispep hat auf ispep's Thema geantwortet in 9-5 II
    Vielen Dank schon mal an alle! Ich hatte auch schon versucht Distanzscheiben für den Insignia zu finden aber auch da scheint es außer extrem breit nichts zu geben. Und in meinem Fall brauche ich ja nur 5-10mm .
  3. ispep hat einem Thema gepostet in 9-5 II
    Hallo, Ich wollte fragen ob jemand von euch die Kombination große Brembo Bremse und 19” Turbinen Felgen fährt? So wie ich verstanden habe bräuchte man Distanzscheiben damit es möglich ist. Allerdings finde ich keine Distanzscheiben die für den NG freigegeben sind. Vielen Dank für eure Antworten! Gruß Marc
  4. Wer nicht fragt kann auch nichts erreichen. Und wo gibt es sonst noch neue Scheinwerfer?
  5. In Italien sind vor kurzem zwei Neuwagen aufgetaucht. Ein Steilschnauzer CC und ein Schrägschnauzer CD. Die stehen jetzt bei einem Händler (Zanetti Omero). Vielleicht kann man den kontaktieren und die Scheinwerfer ausleihen um zu Osram zu schicken?
  6. ispep hat auf Sbng95's Thema geantwortet in 9-5 II
    Der NG hat von Werk aus nur ein Rückfahrlicht. So wie ich im ersten Post lese scheint eins auch zu funktionieren und das zweite nicht. Wenn man das zweite funktionsfähig haben will muss man entweder ein spezielles Kit verbauen, das zum Beispiel von H Blom angeboten wird, oder einen UK Licht verbauen (bei denen ist die andere Seite mit Glühbirne)
  7. ispep hat auf Hägar9009000's Thema geantwortet in 9-5 II
    Ich habe mich jetzt mal als erster Schritt auf die Teilesuche gewagt. Dabei habe bei AliExpress gesehen dass Azgiant 35T in zwei Varianten gibt, einmal rechts und einmal links Gewinde. Ist das bei uns auch abhängig ob linker oder rechter Spiegel? Vielen Dank für deine Hilfe! Und auch ein großes DANKE für das Teilen deiner Erfahrung und der Anleitung Gruß Marc
  8. ispep hat auf Der Felix's Thema geantwortet in 9-5 II
    Ich wollte mir auch ein paar vorsorglich kaufen und zur Seite legen,aber Skandix verweigert den Verkauf von der Standardversion wenn man Spiegel mit allen Extras am Auto dran hat. Das hat mich nicht gerade erfreut und ich suche nun nach einer anderen Alternative.
  9. Gibt es einen Link zur Anzeige? Ich kann den Wagen nicht direkt online finden. Danke!
  10. Warum sollte man nicht 205/50 R16mit dem Motor fahren? Die Modelle mit der ersten Generation 2.3 Turbo hatten ja diese Dimension Reifen eingetragen.
  11. ispep hat auf papechai's Thema geantwortet in 9-5 II
    Ich bringe meinen immer zum SAAB Zentrum Tréier (Auto Herz) und war bisher sehr zufrieden.
  12. Ich habe noch eine Frage zu diesem Thema. Beim Hirschfahrwerk sind die Stoßdämpfer für Limusine und Sport Combi gleich und nur die Federn anders? Beim normalen Fahrwerk hat der Sport Combi ja eben die Nivaumat Stoßdämpfer, die das Hirschfahrwerk nicht hat, und die Limusine auch nicht? Die Federn sind ja sicherlich unterschiedlich zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. danke für euer Feedback Gruß Marc
  13. Ich hätte schon gerne weiterhin das doppelte Endrohr Aber original oder Nachbau in Edelstahl ist eher nebensächlich
  14. Wo kann ich so einen Endtopf mit doppeltem Endrohr für meinen CD finden? Meine Suche per Google war bisher erfolglos. Gruß Marc
  15. ispep hat einem Thema gepostet in 9000
    Hallo, Ich habe in meinem 9000 das Clarion Radio mit Kassette, CD Spieler und Verstärker. Ich wollte jetzt den CD-Spieler einem Bluetooth Adapter opfern. Ich hatte jetzt auch schon so ein Teil in der Bucht gekauft, was allerdings nicht zu passen scheint. Kann einer von euch mir angeben welches Teil da genau passen sollte? Vielen Dank Marc

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.