Zum Inhalt springen

Wo bitte ist der Oldie-Bereich geblieben?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liegt das an meinem PC, wurde der Bereich gelöscht oder sonstwas?

Gruß Udo

• Autor
Boah und der Beitrag oben war anscheinend mein erster?
Das möchte ich mal gerne wissen wo der Oldie Bereich geblieben ist ...

da ist was im Forum schiefgelaufen, einigen Funktionen sowie der Oldie-Bereich sind verschwunden... es wird dran gearbeitet... glaub ich ;)

/To

Dass alte Auto zunehmend verschwinden ist ja bekannt, aber dass es plötzlich so schnell geht?!?!?!?

Ja ja, so ist der Lauf der Zeit...

Aber wie Udo schon geschrieben hat, die Anzahl unserer Beiträge wird auch zurück gedreht. (aber macht das nicht mit km Leistungen....)

• Autor
Ja ja, so ist der Lauf der Zeit...

Aber wie Udo schon geschrieben hat, die Anzahl unserer Beiträge wird auch zurück gedreht. (aber macht das nicht mit km Leistungen....)

Erst vor ein paar Wochen wurde ich mit der Zahl der Beiträge beschnitten. Damit kann ich leben, aber nun der Anfängertitel wo doch eher "Turbonaut" oder so was ähnliches dranstehen sollte.:biggrin:

Udo

Ich will den Oldi-Bereich wieder haben...! :redface:
Ich will den Oldi-Bereich wieder haben...! :redface:

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Robert

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.