Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Welche Reifendimensionen fahrt Ihr auf einem Viggen ?

(Nur Serie oder auch andere Größen - ich habe ein '99 Cabrio)

Gruß

Karl

215/45/17 (Originalfelgen)

hallo,

auf meinem nordic-aero cabrio (mit viggen-body) fahre ich die klassischen Hirsche mit 225/45R17; 7,8

• Autor
hallo,

auf meinem nordic-aero cabrio (mit viggen-body) fahre ich die klassischen Hirsche mit 225/45R17; 7,8

Hast Du dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von SAAB oder war es eine Einzelabnahme beim TÜV ?

(Ich hab noch einen Radsatz von meinem 9.5 AERO mit Winterreifen - den wollte ich recyclen).

Gruß

Karl

(Ich hab noch einen Radsatz von meinem 9.5 AERO mit Winterreifen - den wollte ich recyclen).

Evtl. solltest Du einfach mal sagen WAS Du mit dem Thread bezwecken willst, dann kann man Dir evtl. auch helfen!!!

225/40 mit 18" Felge.
Hast Du dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von SAAB oder war es eine Einzelabnahme beim TÜV ?

...eine Einzelabnahme durch den TÜV.

...eine Einzelabnahme durch den TÜV.

Warum? Sind doch homologisiert und haben eine ABE?!?

Warum? Sind doch homologisiert und haben eine ABE?!?

...weiß ich nicht, habe ich aber auch nie geprüft.

Wurde im Rahmen des Nordic-Komplettunings mit "getüvt".

Ist auch einfacher beim erklären der neuen EU-Fahrzeugscheine beim Herrn Wachtmeister. Die Gefahr besteht immer, da meine JT Super-Flow Anlage etwas sound-intensiv ist...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.