Veröffentlicht Dezember 27, 200717 j Welche Reifendimensionen fahrt Ihr auf einem Viggen ? (Nur Serie oder auch andere Größen - ich habe ein '99 Cabrio) Gruß Karl
Dezember 27, 200717 j hallo, auf meinem nordic-aero cabrio (mit viggen-body) fahre ich die klassischen Hirsche mit 225/45R17; 7,8
Dezember 27, 200717 j Autor hallo, auf meinem nordic-aero cabrio (mit viggen-body) fahre ich die klassischen Hirsche mit 225/45R17; 7,8 Hast Du dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von SAAB oder war es eine Einzelabnahme beim TÜV ? (Ich hab noch einen Radsatz von meinem 9.5 AERO mit Winterreifen - den wollte ich recyclen). Gruß Karl
Dezember 27, 200717 j (Ich hab noch einen Radsatz von meinem 9.5 AERO mit Winterreifen - den wollte ich recyclen). Evtl. solltest Du einfach mal sagen WAS Du mit dem Thread bezwecken willst, dann kann man Dir evtl. auch helfen!!!
Dezember 28, 200717 j Hast Du dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von SAAB oder war es eine Einzelabnahme beim TÜV ? ...eine Einzelabnahme durch den TÜV.
Dezember 28, 200717 j ...eine Einzelabnahme durch den TÜV. Warum? Sind doch homologisiert und haben eine ABE?!?
Dezember 28, 200717 j Warum? Sind doch homologisiert und haben eine ABE?!? ...weiß ich nicht, habe ich aber auch nie geprüft. Wurde im Rahmen des Nordic-Komplettunings mit "getüvt". Ist auch einfacher beim erklären der neuen EU-Fahrzeugscheine beim Herrn Wachtmeister. Die Gefahr besteht immer, da meine JT Super-Flow Anlage etwas sound-intensiv ist...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.