Veröffentlicht 18. Januar 200817 j Hi, zwei Fragen: Beim Starten leuchten im Piktoramm immer beide Frontlampen rot auf. Nach ner halben Minute oder weniger sind die Lämpchen aus. Ist das normal (quasi nach Beendigung der Überprüfung?) Wichtiger ist, meine Boardspannung wird laut Info Display immer mit 13,9 - 14,3 angezeigt. Meist 14V oder 14,1. Ist das nicht zuviel? danke euch, Markus
18. Januar 200817 j Hallo Markus, bis 14,4 ist wohl noch im Rahmen. Sicher, dass die beiden Frontlampen rot leuchten? Normalerweise leuchten nach dem Start die hinteren Bremsleuchten rot - und zwar genau so lange, bis man das erste Mal auf die Bremse tritt, und das System weiss, dass die Birnen i.O. sind.... Ich meine vorne wären die Lampen im Piktogramm blau, oder? Gruss, Martin
18. Januar 200817 j ... Ich meine vorne wären die Lampen im Piktogramm blau, oder? Sind auch rot, habe ich grad heute gesehen... Vizilo
19. Januar 200817 j Sind auch rot, habe ich grad heute gesehen... Vizilo und die Fernlichtleuchte ist blau Und die Tankkontrollleuchte ist Orange! Manchmal ist das ganze Auto schwarz - meistens Nachts:biggrin: Wie soll das jetzt hier weitergehen?
19. Januar 200817 j ist doch klar es fehlen noch gelb grün weiß violett braun grau ......... Daher - die Scheinwerfer sind weiß, die Blinker orange, die Beleuchtung vom Lichtschalter und Zigarettenanzünder sind grün und 'meine' Sitze sind grau.
20. Januar 200817 j Ich meine vorne wären die Lampen im Piktogramm blau, oder? darauf bezog sich meine Aussage
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.