Januar 21, 200817 j Ich habe eben mal das Dach angepinselt, um eine Vorstellung zu haben, wie es aussehen könnte... Ich auch... Na, das macht aber Spass........
Januar 22, 200817 j Autor So, jetzt aber Finger weg von weiteren Vergruftigungen! Sonst schicke ich euch den Regengott über eure Cabrios und den Schiebedachbeisser über die Festdachfahrer!
Januar 22, 200817 j Autor och nöööö, ich fand die gekaufte farbkombination gerade so schön ... Ja, schön schon, aber von nahem gesehen, sieht das schnell ziemlich speckig aus. Und da er während der Saison wahrscheinlich relativ oft draussen stehen wird, wäre hier in Köln eine draufgepatschte Hand oder ähnliche Witze sehr wahrscheinlich. Daher schwarz!
Januar 22, 200817 j Ja, schön schon, aber von nahem gesehen, sieht das schnell ziemlich speckig aus. Und da er während der Saison wahrscheinlich relativ oft draussen stehen wird, wäre hier in Köln eine draufgepatschte Hand oder ähnliche Witze sehr wahrscheinlich. Daher schwarz! mut zur lücke! und ein wenig pflege braucht sowas immer
Januar 22, 200817 j ... da fällt mir ein, dass ich so ein Schätzchen ja noch in schwarz/schwarz in einer Scheune rumstehen habe. Habe Anfang November die Batterie ausgebaut und das Wägelchen abgeplant. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Hoffentlich isser noch da. Ich würde bei dem Wagen das helle Verdeck nehmen, bei der Farbkombination. Muß man halt 2 x im Jahr mit einem Naß-Teppischsauger reinigen und imprägnieren. Grüsse Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.