Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Will Lieber Dach...

Hast Du doch.

Sogar Zwo.

Ich habe eben mal das Dach angepinselt, um eine Vorstellung zu haben, wie es aussehen könnte...

Ich auch...

Na, das macht aber Spass........

• Autor
So, jetzt aber Finger weg von weiteren Vergruftigungen! Sonst schicke ich euch den Regengott über eure Cabrios und den Schiebedachbeisser über die Festdachfahrer! :smile:
och nöööö, ich fand die gekaufte farbkombination gerade so schön ...
  • Autor
och nöööö, ich fand die gekaufte farbkombination gerade so schön ...

Ja, schön schon, aber von nahem gesehen, sieht das schnell ziemlich speckig aus. Und da er während der Saison wahrscheinlich relativ oft draussen stehen wird, wäre hier in Köln eine draufgepatschte Hand oder ähnliche Witze sehr wahrscheinlich. Daher schwarz!

• Autor
... Doppelpost ...
Ja, schön schon, aber von nahem gesehen, sieht das schnell ziemlich speckig aus. Und da er während der Saison wahrscheinlich relativ oft draussen stehen wird, wäre hier in Köln eine draufgepatschte Hand oder ähnliche Witze sehr wahrscheinlich. Daher schwarz!

mut zur lücke! und ein wenig pflege braucht sowas immer :smile:

... da fällt mir ein, dass ich so ein Schätzchen ja noch in schwarz/schwarz in einer Scheune rumstehen habe.

Habe Anfang November die Batterie ausgebaut und das Wägelchen abgeplant.

Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Hoffentlich isser noch da. :confused::eek:

Ich würde bei dem Wagen das helle Verdeck nehmen, bei der Farbkombination.

Muß man halt 2 x im Jahr mit einem Naß-Teppischsauger reinigen und imprägnieren.

Grüsse

Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.