Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Endlich wieder der alte Marc
  • Antworten 120
  • Ansichten 7,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Viel Spaß mit Deinem schönen SAAB, und bist Du in Berlin/Brandenburg mit dem neuen dabei?

das kann ich noch nicht genau sagen, aber ich habs mir schon dick im kalender angemalt :smile:

und wie gesagt, fotos folgen...

doch, ist wohl reparabel, aber nur mit immensem finanziellen aufwand ...
Ja, und? Was nun? Schlachtefest, oder baut ihn jemand anderes wieder auf?
  • Autor

genau die frage ist momentan noch offen...

anbei dann doch schonmal drei bilder, bevor noch kleinere dinge geändert werden

19022008.jpg.128366db4fd5f77360f987d158e59ae6.jpg

19022008(001).jpg.3f38b913903b6f291666276ef8bcc1bf.jpg

19022008(002).jpg.4ea3aa02ec11c1415a34cf48f1d513c2.jpg

sehr schöner 9-3. Schicke Farbkombination. Herzlichen Glückwunsch
genau die frage ist momentan noch offen...

Vielleicht wegstellen, Teile sammeln und wenn Du dann mal richtig Musse hast (finanziell) wieder aufbauen.

Auf jeden Fall viel Freude mit dem Neuerwerb,

LG Olly

Vielleicht wegstellen, Teile sammeln und wenn Du dann mal richtig Musse hast (finanziell) wieder aufbauen.
Hier kann ich mich Olly nur voll und ganz anschließen! Es wäre wirklich schade, wenn das Auto in falsche (schlachtende) Hände käme
Wegen Lacker kann ich für sehr sehr kleines Geld weiterhelfen, habe einen sehr proffessionellen Flugzeuglackierer an der Hand der für ca 500,-€ den Kompletten Wagen lackt! Meld dich wenn du doch wieder aufbaust...
... habe einen sehr proffessionellen Flugzeuglackierer an der Hand .../QUOTE]

Arbeitet der am Auto in derselben Qualität...:frown:

Wegen Lacker kann ich für sehr sehr kleines Geld weiterhelfen, habe einen sehr proffessionellen Flugzeuglackierer an der Hand der für ca 500,-€ den Kompletten Wagen lackt! Meld dich wenn du doch wieder aufbaust...

Ohh, solche Aussagen sind hier sehr gefährlich, nicht minder interessant, aber mindestens genauso gefährlich sich als Blechkünstler zu outen :redface:

Spricht da die leidvolle Erfahrung? ;-)
Spricht da die leidvolle Erfahrung? ;-)

:flute:

• Autor

so liebe leute, der 16s wird von guten händen für gute hände (allerdings nicht meine) wieder aufgebaut. :party:

mit meinem 9-3 bin ich sehr zufrieden und es ist ebenfalls ein schöner saab :biggrin: nun geht´s daran, ihn noch ein bisken zu verschönern. insbesondere beim sportauspuff bin ich noch unschlüssig... es gab ja schonmal nen diskussion hier zu dem thema, aber wirklich ne entscheidung konnte ich daraus auch nicht treffen. mal schauen...

Das ist doch eine erfreuliche Nachricht!

Ich hoffe der 900er wird in Zukunft auch fleißig gehegt und gepflegt! Und natürlich zu Ausfahrten mitgenommen :smile:

• Mitglied
der 16s wird von guten händen für gute hände (allerdings nicht meine) wieder aufgebaut. :party:

ende gut, alles gut :smile:

ende gut, alles gut :smile:

Nur das Schwein hat wohl endgültig ausgegrunzt! :frown::tongue:

so liebe leute, der 16s wird von guten händen für gute hände wieder aufgebaut....

Sehr gut!

Was in einem Forumsfreien Monat alles passiert...

Schade um deinen alten, aber der neue schaut auch nett aus!

Ich werde mir das Nummernschild einprägen, damit ich den richtigen grüße, wenn man sich hier wieder auf den Straßen sieht :wink:

• Autor
jawoll, mach das :hello:
so liebe leute, der 16s wird von guten händen für gute hände (allerdings nicht meine) wieder aufgebaut.
O.k., also eine gute (Wiederaufbau :smile:) und eine schlechte (Abgabe :eek:) Nachricht.

Wollen wir schon mal Wetten abschließen, wann Du Dir wieder ein anständiges Auto kaufst? :rolleyes:

• Autor

Wollen wir schon mal Wetten abschließen, wann Du Dir wieder ein anständiges Auto kaufst? :rolleyes:

besser nicht :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.