Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
leider nicht... wieso suchst denn?? hat er dich abgehängt? :lol:
  • Antworten 570
  • Ansichten 42,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ne aber ich seh den die ganze zeit hier in baden-baden

"@Metallsucher: Er ruhe bei HS in frieden. Viel Erfolg bei der Suche & Neuanschaffung"

Sehr richtig, und wie's aussieht, wird's auch demnächst was. . .

In dem Ort , wo ich wohne, steht an der Hauptstrasse ein dunkler 900 CC 5-Türer 'unter dem Haus' (der Besitzer weiss sicher wie ich das meine).

Den hab ich heute morgen das erste Mal fahren sehen. (Ich im weissen 900 CC-3-Türer)

War leider etwas tranig (Morgenmuffel halt...), deshalb hab ich ihn etwas spät gesehen.

Würde mich interessieren ob der Besitzer auch hier ist.

Ach ja, Hemsbach.

wat issen nu?

wie meinen?

Mobylette, dafür haben wir den Thread saab sightings. . . aber eigentlich ziemlich sinnlos, schließlich stellt sich hier jeder, der nicht nur mitliest, früher oder später mit seinem Wagen vor. . .

ja, nu, mit Deinem...

Hehe, mit den alten 900ern klappt das Grüßen noch.

Bin Montag mit meinem 900 auf dem Nachhauseweg einem silbernen Geradschnauzer 900 Turbo 16V 5-Türer übern weg gefahren, hab ihn schon von hinten mit der Lichthupe gegrüßt, als ich dann nebendran war hat der Fahrer eifrig gewinkt... :bekloppt:

Mal sehen, ob das ab jetzt mit dem 9000 Aero auch noch so gut geht... :err:

Gruß,

Erik

Ich werde in Zukunft die alten Schweden mit einer eben solchen Bombe grüssen.....hahahaha.....

Stelle mir dies so vor:

Saab hinter mir (nur da geht es richtig gut)

Hand mit Schwedenbombe hoch

loslassen

Rest erledigt die Physik

Es sind nur kleine Probleme die mich noch davon abhalten:

a) Mein Kennzeichen

b) Ich mag Saabfahrer

c) Ich mag auch die Bomben

Bis dahin bekommt weiterhin jeder der parkt n kleines Zettelchen mit dem Hinweis auf das Forum&meiner Mailaddy.

Die anderen werden mit Lichthupe, Warnblinker und anerkennendem Nicken begrüsst.....

@erik

warst du das mit dem sedan (abfahrt mz-bretzenheim)? silberner gradschnautziger 5-türiger sechzehnventiliger turbosaab ? kann eigentlich nur ich gemeint sein :-)

lg und helau

bernd

Ja da brat mir einer... :bekloppt:

Ja, das war ich mit Bruders 900i... :mrgreen:

Hatte mir schon fast gedacht, daß du das sein könntest...

Grüß dich!

Erik

sowas hier: :D

ikea.jpg.8fb7bc7977fe253ad8dcea114e4eb5e4.jpg

• Autor
aber sowas wirft man doch nicht weg *gg*
aber einschlagen tut es...
  • Autor
aber einschlagen tut es...

jepp wie ne bombe :)

hi leute

das ist in österreich (Vorarlberg) auch so die wo dich kennen grüssen und die mich nicht kennen grüssen nicht finde ich schade

grüsse benny

Dafür wird man an der Tanke nett empfangen: "haschd an Ausbuffprobleem oder isch des der reale Sound?" - das macht grinsen!

hehe...

ick sach nur Karl-Marx-Allee, unsre schöne sozialistische Prachtstraße in Frankfurt (O), irrsinnig breit, aber Tempo 30, wo sich vor dem Denkmal mit der Inschrift "Die Theorie wurde zur materiellen Gewalt" immer die Dorfjugend trifft...

schön im 2. Gang genau im richtigen Drehzahlbereich vorbeigecruist...

"Boa, die Karre is ja total häßlich, aba jeiler Sound. Wat is dit denne? Remus?"

- "Nö, alles Serie..."

Unbezahlbar! :brille:

Ich kann nicht verstehen, wie man einen Saab häßlich finden kann.

Aber das liegt wohl bei den meisten Menschen in der Veranlagung.

Also wenn ich meinen Saab so aufm Schulhof neben den anderen Autos

sehe, dann muss ich sagen, ist es einfach das Auto, was am besten aussieht.

Von vorne vor allem

Ich habe heute, auch von anderen saab Fahrern, nur blöde Blicke geerntet.

Lag vielleicht daran, dass man normalerweise nicht auf der BAB mit 120 offen fährt, wenn es 2 Grad hat (Minus) *gg*

Aber es wird so wie so wenig gegrüßt... :sad:

• Autor
naja ich finde das net schlimm.. wenn man ne gute heizung hat *gg* und den fahrtwind bekommst bei 120 eh kaum ab,,,,

@c77. Fahrtwind bekommst Du komischerweise an die Finger....

P.S. Ich mag keine Windschot´s! Cabrio oder gleich ein Auto mit Schiebedach.... *gg*

@janny....schulhof....saab.....pfffff ich hatte nen corsa damals....naja manche fahren ja auch Soopels hihiihihihi

@niels

endlich mal einer der mich versteht (c77 unterstellt sonst immer hirnunterkühlung)

@c77

Schwedenbombe, hier dargestellt in der praktischen Multigeschossbox für multiple und komplexe Angriffe:

schwedenbomben.gif.3209df23f2b9e408c743e009cf4fe5e0.gif

• Autor
na die bomben sind doch mal was gutes :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.