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Ein "gehirschter" LPT will nicht recht marschieren....

Empfohlene Antworten

... wenn die in Kr. den Wagen wieder .....instandreparieren?

 

Mist hab das Forum etwas zu spät gefunden. Dann hätte ich Zeit gehabt.

( Hätte, Mist, etc bringt jetzt nichts mal sehen was kommt jetzt bin ich ja dabei )...

 

Den Kr.-Hinweis hattest Du aber vor der Wagenübernahme bekommen, nicht?

APC gegen ein bekannt intaktes tauschen!

Wenn ein bekannt funktionierendes danach auch in anderen Fahrzeugen nicht mehr funktioniert, die Mosfets des Steuergeräts auf Verdacht tauschen lassen.

Den Kr.-Hinweis hattest Du aber vor der Wagenübernahme bekommen, nicht?

 

:eek:

  • Autor

aalso bei Zündung ein und Motor aus höre ich das APC Ventil "rattern", hört sich nicht wirklich wie ein summen an....aber ist auch schwierig so ein Geräusch zu beschreiben.

Bei Motor an kann ich das rattern/summen nicht mehr wahrnehmen, da sind die Motor-Geräusche zu laut.

Werde jetzt am Donnerstag eine LD-Anzeige verbauen sowie das APC mit einem sicher funktionierenden austauschen.

 

Melde danach wieder die Ergebnisse.

Blöde Frage, aber die Sicherung fürs APC ist drin?
  • Autor
Ja Sicherung Nr. 5 10A ist drin!
Den Kr.-Hinweis hattest Du aber vor der Wagenübernahme bekommen, nicht?

 

Ja hat ich das:biggrin:

 

Als Uneingeweihter hab ich schon vorm Preisver. Fred ein merkwürdiges...

 

Bin ja auch nur ein Mensch Huu.

 

War vieleicht gut gemeint aber mit WAHRHEIT lebts sich´s halt Beschissen aber ich halte sie trotz aller Wiederstände hoch und Achte Sie.

 

Gruß

Wolly:smile:

 

APC gegen ein bekannt intaktes tauschen!

Wenn ein bekannt funktionierendes danach auch in anderen Fahrzeugen nicht mehr funktioniert, die Mosfets des Steuergeräts auf Verdacht tauschen lassen.

 

 

Gute Idee ich komm mal vorbei und wenn dann deins Kaputt ist mus ich halt weitersuchen??:biggrin:

 

Bei den Vorschlägen zum leihweisen Tausch hab ich den Hinweis noch nicht gesehen. ( Mehere Freds ):frown:

 

Muß man dann nicht völlig anders rangehen?

 

Gruß

Wolly:smile:

 

Ja Sicherung Nr. 5 10A ist drin!

 

 

Hallo dirom

 

Entschuldige das ich mich an deinen Thread dranngehängt hab, wird hier oft Empfohlen.:smile:

 

Ich denke das die Probleme ähnlich oder gleich sind.:redface:

 

@ Vizilo Der Summt laut wenn Zündung ein = also doch immer ( Das 1x war wo mirs Aufgefallen war bei Zündung ein und ich mal vorm Wagen stand ):smile:

 

@ Turb9000 auch bei mir No.5 lebt:biggrin:

 

Gruß

Wolly:smile:

  • Autor

yeaaahhh, Problem gelöst!

War doch dieses ominöse APC Ventil welches irgendeine Macke hat. Habe gestern das APC vom Kolleg angeschlossen und meine Saabine ging ab wie mohamed ali!

 

Das Hirsch Tuning ist definitiv noch auf dem STG :-) War ja schon fast beängstigend wie das Teil abging und mir ein breites grinsen ins Gesicht zauberte :-)

 

Hätte eigentlich schon früher mal das APC tauschen sollen, da aber die Messungen/Tests erfolgreich waren hätte ich nicht damit gerechnet dass es trotzdem defekt ist....nunja, wieder was gelernt.

 

Danke noch an alle die zur Lösung beigetragen haben, ich bin momentan überglücklich :-)

Sach ich doch, APC-Ventil!

Na dann, herrrrzlichen Glückwunsch zum neuen Hirsch! :top:

 

Vizilo

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