Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ha, jetzt könnte ich ja anhand dieses Beispiels die nächste Diskussion lostreten, an der sich die Geister scheiden: Was ist angenehmer oder besser für die Kinder - jüngere oder ältere Eltern? :biggrin:
Tja, kann man wohl wirklich geteilter Meinung sein. Mir für meinen Teil hätte mit bsw. Ende 20 mit Sicherheit die nötige innere Ruhe gefehlt. Und dann hatte ich erstmal nur den Job im Kopf. Auch nicht gerade ideal zur 'Aufzucht'. Jetzt, mit einer 4 vorn, bin ich viel eher geneigt, die Prioritäten eben auch mal ganz anders zu setzen.

Und naja, da jüngere Eltern eben auch Vorteile haben, ist zumindest Oles Mutter zumindest noch unter 30 ...

• Antworten 126
  • Ansichten 7,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

@Amazone: Ich würde vorschlagen, Du wechselst beizeiten von der Theorie in die Praxis, dann erübrigen sich alle weiteren Diskussionen.:biggrin:

ich möchte dem jetzt nicht unbedingt Beifall zollen, aber dass es auch in diesem Bereich grosse Unterschiede zwischen Theorie und Praxis gibt, erfahre ich fast täglich selbst...und dies gleich dreifach.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.