Veröffentlicht Februar 26, 200817 j Tach zusammen, als Saab Frischling habe natürlich viele Fragen...einige wurden mir hier im Forum schon direkt oder durch die Suche beantwortet. War sehr hilfreich. Danke schon mal. Was aber noch interessiert, gibt es außer dem Saab Vertragshändler in Würzburg noch andere Werkstätten, auch freie, die sich mit Saab auskennen? Ich bin sicher nicht der einzige 900er in Würzburg. All die Anderen müssen doch auch irgendwo hin. Drei habe ich schon gesehen Außerdem, wie funktionieren eigentlich die kleinen Wischer an den Scheinwerfern? Danke Gruß, Daniel
Februar 26, 200817 j Wenn Du wissen willst, wie die Wisch-Wasch-Anlage für die Scheibenwischer angeschaltet wird: Einfach Wisch-Wasch-Anlage für Frontscheibe einschalten (Hebel zu Dir ziehen). Dann müssten auch die anderen Scheibenwischer laufen und Wasser kommen...
Februar 26, 200817 j Scheinwerferwaschanlage Hallo, die Wischer der Scheinwerfer funktionieren normalerweise in Verbindung mit der Betätigung der Sprühfunktion der Scheibenwischer. D.h. die Scheinwerfer werden auch eingesprüht und die Wischer laufen 3x nach. Die Wischer sind abgesichert im Stromkreis (steht in der BA und auf dem Sicherungskasten), falls hier alles i.O. könnten natürlich auch die Motoren i.A. sein:frown:, gammeln gern mal fest. Ggf. kann man im Motorraum links und rechts vom Kühler die Stecker von den Motoren trennen und direkt unter Spannung setzen. Gruß kater546
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.