März 19, 200817 j Hier ein paar Fotos, die der Lackierer netterweise überlassen hat: Grau matt wäre auch schön geworden.
März 19, 200817 j Autor Mit NATO-Code am Bug? Nee, dafür ist der 901 nicht schiffig genug. Das grün ist schon ok, jetzt noch nen blauer Punkt mit drei Kronen drin und gelben Kreis drumrum auf die Tragflächen - äh Türen und gut iss'.
März 19, 200817 j Mit NATO-Code am Bug? battleship-grey heisst die passende Farbe bei den MGs der 50er.
März 19, 200817 j Autor Wir haben in unserer Tiefgarage nen grausilbernen 560SEL aus Südfrankreich - d.h. kein Rost, aber Kratzer und Beulen ohne Ende. Besitzer denkt ernsthaft über graumatt nach. Muß mal den passenden Buchstaben raussuchen, F scheint für den Wagen recht klein. Schade, daß es kaum noch Großkampfschiffe gibt...
März 20, 200817 j Langsam wird's ernst So, heute der Transport an einen unbekannten Ort. Die erste Probefahrt auf der Autobahn war vielversprechend, leider zu nass und kalt für offenes Dach. Da muss ich wohl meine Aussage "offen zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit" etwas relativieren. Aber wird schon.
März 20, 200817 j Kurzwinterschlaf Aber trotzdem jetzt erstmal für eine gute Woche nochmal in den Kurzwinterschlaf. Na gut, zwischendurch ein wenig polieren wird ja wohl erlaubt sein...
März 20, 200817 j Na gut, zwischendurch ein wenig polieren wird ja wohl erlaubt sein... Nö, bei so nem frisch lackierten Fahrzeug eigentlich nicht ... wenigstens nicht als Laie ... Rundrumlaufen und gucken darfst Du aber unbeschadet! (.... ich muß mir auch mal wieder was "leisten", merke ich gerade)
März 20, 200817 j Na gut, zwischendurch ein wenig polieren wird ja wohl erlaubt sein... Mehr als eine zarte Wachsversiegelung sollte bei dem jungen Lack aber nicht sein. Tja, so wie´s aussieht wird sich der Cabriosaisonauftakt aufgrund der Wetterlage wohl dieses Jahr etwas nach hinten verschieben...
März 21, 200817 j Aber trotzdem jetzt erstmal für eine gute Woche nochmal in den Kurzwinterschlaf. Na gut, zwischendurch ein wenig polieren wird ja wohl erlaubt sein... ...und die die noch fehlenden Leistchen bringt sicherlich die Osterhäsin. Ich bin gespannt darauf, den Wagen mal in Realität zu sehen.
März 23, 200817 j @ hansp : ...und sind es die "EnergySaver" geworden ? Na jedenfalls sind das jetzt mal "Frohe Ostern" - viel Spaß damit wünschen Micha & Anita.
März 23, 200817 j @ hansp : ...und sind es die "EnergySaver" geworden ? Na jedenfalls sind das jetzt mal "Frohe Ostern" - viel Spaß damit wünschen Micha & Anita. Ja, die Michelin sind drauf. Könnte mich jetzt gerade in den Hintern beissen, dass ich bei dem schönen Wetter draussen die Fahreigenschaften nicht testen kann...
März 31, 200817 j Osterhasen Testfahrt 31.03.2008 23:58 Uhr: Ein südwestlicher Stadtteil Kölns bereitet sich langsam auf die wohlverdiente Bettzeit vor. Der ganze Stadtteil? Nein, auf einem kleinen Innenhof rumpelt ein Garagentor, leises Flüstern ertönt: "Also wie war das nochmal, Handbremse an, Zündung an, zwei Hebel auf, Knopf gedrückt. Ahh, geht doch!" An sich nichts ungewöhnliches, doch zwei Minuten später bricht die Hölle los. Arme Menschen werden plötzlich durch infernalisches Gebrabbel und Geblubber aus dem Bett geworfen oder spucken verstört ihre Zahncreme auf den Spiegel. Nun, es ist Zeit für die Cabriosaison! 01.04.2008 00:00 Uhr: Die erste Testfahrt bei 7 °C beginnt, natürlich offen, wofür kauft man sich sonst so ein halbes Auto... Einmal rund um Köln, die Heizung geht, die Frisur hält, was will man mehr...
April 1, 200817 j Nun, es ist Zeit für die Cabriosaison! 01.04.2008 00:00 Uhr: Die erste Testfahrt bei 7 °C beginnt, natürlich offen, wofür kauft man sich sonst so ein halbes Auto... Ich hatte nichts Anders von Dir erwartet!
April 1, 200817 j super klasse. Viel Spaß mit dem grünen Osterhasen und immer gute Fahrt. Saison-Kennzeichen voll ausgenutzt
April 1, 200817 j Nun, es ist Zeit für die Cabriosaison! 01.04.2008 00:00 Uhr: Die erste Testfahrt bei 7 °C beginnt, natürlich offen, wofür kauft man sich sonst so ein halbes Auto... Einmal rund um Köln, die Heizung geht, die Frisur hält, was will man mehr... bei jedem anderen hätte ich es für einen april-scherz gehalten viel spaß
April 1, 200817 j Ist doch eine Fotomontage!!! Spass beiseite - das nenne ich Konsequent!!! Oder er hat einfach SPASS daran.
April 1, 200817 j Saison-Kennzeichen voll ausgenutzt Mit hat´s ja auch im Fuß gejuckt um 0 Uhr loszulegen, aber ich habe es auf den sonnigen Nachmittag verschoben. Ein Freund von mir kam gestern Abend um 23:40 Uhr mit seinem Ford Fiasko 10-3 kurz vorbei. Er war auf dem Weg in die Garage, um dann um 24 Uhr in den 230 TE 4-10 umzusteigen. Das sind die ganz Krassen. @hansp Ich wünsche Dir und Frau eine tolle Saison mit der wiederauferstandenen Schönheit. Jetzt kommt die Belohnung für die Arbeit und Mühe!
April 1, 200817 j ...dass die Nummer in K noch frei war in RZ sind wir wohl die Einzigen... Glückwunsch. Habe heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein an Euch gedacht. Durfte rechts sitzen...
April 1, 200817 j ...dass die Nummer in K noch frei war in RZ sind wir wohl die Einzigen... Glückwunsch. Habe heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein an Euch gedacht. Durfte rechts sitzen... Hauptsache, die Frisur sitzt noch. Viel Spasss damit für K! Roland
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.