Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

also nach dem ich mir so einige Hong Kong Landung bei Myvideo etc. angeguckt habe finde ich die Landung gar nicht mehr sooo spektakulär....ok der Aufsetzer war schon nich ohne..... aber was die da in HK treiben bei Seitenwind ist schon krass.....

und das mit dem seitlich Anstellen und die Maschine dann gerade aufsetzen hacke ich mal unter dem Satz von Kevin ab "...vertraut den Jungs..." das sind die Feinheiten die man in seinem Jon beherrschen sollte.....

• Antworten 99
  • Ansichten 5.559
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe heute das würgen bekommen, als ich die Bild aufschlug. Die tun da nun so, als ob das kurz vor dem Weltuntergang war.

Keine Frage, der Pilot hat einen guten Job gemacht, aber er hat eben genau das gemacht: Seinen Job! Mir tut der Kerl fast ein bisschen Leid. Denke nicht, dass das in seinem Interesse ist, dass er nun so im Rampenlicht steht.

Nicht umsonst zählt die Ausbildung bei der Lufthansa zu den besten überhaupt.

Und um nochmal Kevin recht zu geben:

Flugzeuge halten ne ganze Menge aus. Wenn so eine 747 oder ein 380er von 5-10 Metern quasi auf die Landebahn fällt, dann werden da schon einige Teile bewegt, aber die Dinger sind nunmal dafür konzipiert worden.

und das mit dem seitlich Anstellen und die Maschine dann gerade aufsetzen hacke ich mal unter dem Satz von Kevin ab "...vertraut den Jungs..." das sind die Feinheiten die man in seinem Jon beherrschen sollte.....

Das seitliche Anstellen ist an sich nichts besonderes und wird schon bei weitaus weniger Sturm/Wind praktiziert, als Emma geliefert hat. Aber manche Manöver sehen wirklich spektakulär aus. Ich habe im Laufe meiner Jahre am Stuttgarter Flughafen schon so einige Dinge gesehen, die Gänsehaut verpassen. Landung einer 737 mit brennendem Triebwerk, Wegknicken eines Bugrades auf dem Taxiway, Notlandung eines Businessjets in der Wiese... Und ich fliege trotzdem noch gerne (mit) :biggrin:. Der tägliche Wahnsinn im Straßenverkehr ist weitaus besorgniserregender...

Ich habe heute das würgen bekommen, als ich die Bild aufschlug.

Du liest sowas? :eek: :biggrin: Darin würde ich nicht mal fauligen Dorsch einwickeln. :biggrin:

Du liest sowas? :eek: :biggrin: Darin würde ich nicht mal fauligen Dorsch einwickeln. :biggrin:

Mir bleibt manchmal nix anderes übrig um die Langeweile zu bewältigen

Mir bleibt manchmal nix anderes übrig um die Langeweile zu bewältigen

Etwas mehr Kreativität hätte ich Dir schon zugetraut.:rolleyes:

Meine Kreativität lebe ich gerne in zivil aus.

Außerdem muss man ja auch mal über den Tellerrand gucken!

Meine Kreativität lebe ich gerne in zivil aus.

Außerdem muss man ja auch mal über den Tellerrand gucken!

jep, aber nicht unbedingt direkt in die Kloschüssel :smile:

das mit der Kloschüssel hab ich mir auch gedacht, als ich heute den ein oder anderen Blick auf bild.de warf... dass es um Bild so schlimm bestellt ist, war mir nicht klar.

/To

Geht schlimmer. Jetzt soll die 24-jährige Co Schuld an allem sein. Hilfe.....Gott, wirf Hirn vom Himmel!
*platsch* Daneben!

Um nochmal auf die Kloschüssel zurück zu kommen: Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht, Klaus!

Aber nur wer Sch**** mal gesehen hat weiß, wie Gold glänzt!

Um nochmal auf die Kloschüssel zurück zu kommen: Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht, Klaus!

Aber nur wer Sch**** mal gesehen hat weiß, wie Gold glänzt!

...standard-ausrede...:rolleyes: ich glaub ja vielmehr, die b.-zeitung ist bei eurem verein pflichtlektüre...:biggrin:

Beim Rückflug aus dem K-Land kam ich mir auf jeden Fall ziemlich bescheuert vor als Einziger eine FAZ zu nehmen, anstatt mir ne Bild (ohne Zeitung, ist keine!) zu greifen.
Beim Rückflug aus dem K-Land kam ich mir auf jeden Fall ziemlich bescheuert vor als Einziger eine FAZ zu nehmen, anstatt mir ne Bild (ohne Zeitung, ist keine!) zu greifen.

...muss gestehen - das macht mir ein wenig angst...:redface:

...wenn Du wüsstest, was für Kloschüsseln ich jeden Tag sehe...

Darauf achtest Du ? Fremdgesteuert, was ? :biggrin:

/To

Ne, ist gewissermaßen...befohlen?!

B-Movie....ähm..."Zeitung" ist bei Y-Tours zuweilen schon hochkarätiges Informationsmaterial.

Aber es stimmt. Ich hab mir heute mal wieder aus Jux und Dollerei selbige Schmonzette gekauft. Ich lese ja ehr Online die SZ, spiegel, Welt, Zeit, FAZ und aus Heimatverbundenheit das Hamburger Abendblatt. Schlimm wie so eine Yellowpress so eine Auflage haben kann. Die sollten ehr Auflagen bekommen für soviel Volksverblödung. Naja.......jede Zeit hat ihre Zeitung und jedes Land die Regierung die es verdient.

Schlimm wie so eine Yellowpress so eine Auflage haben kann.

Aber es wird langsam besser! :biggrin:

Weil wahrscheinlich viele Leute nichtmal mehr Bild lesen können...
Oder weil einer eine Bild kauft und sie dann im Kollegium weiterreicht, sobald er sie gelesen hat. Wobei mir Jannys Spekulation noch am plausibelsten erscheint.

Bei uns hier in der Fa. liegt keine Bild rum ;)

Ehrlich... ich komm garnichtmehr zum Lesen. Ausser im Forum ;)

Ich hab mal ein Jahr Metallbauer gelernt, und?

Bild und Express.

In der DS Bude später gab es das nicht, da haben wir uns eher selbst unterhalten.

Glück gehabt.

Dann Zivildienst.Ganz grosse Kino.Bild, Express.

Ein Monat Cit Händler in Bonn.Bild, Express.

Dann 11 Monate Cit Händler in Grevenbroich.Horst Schlämmer?Gab es noch nicht.

Bild, Playboy.

Dann Zwei Jahre Citroen Niederlassung München.AZ, TZ, Bild.

Ächz.

Meisterschule, "Habe es zu was ge-bracht!"(wer Helge kenn, weiss bescheid).

BildExpressTZAZ.Finster.

Das Highlight war ein Kurs in Staatsbürgerkunde im Rahmen des Zivildienstes in

Waldbröl.

Schon mal in den Orkus der Gesallschaft gesehen?

OK, das war jetzt arrogant...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.