März 14, 200817 j Schon wieder dieses künstlich erzeugte Saabforen-Wertklima ? Vielen Dank für Eure Anregungen, werde mein Hauptaugenmerk jetzt doch auf den Vollturbo richten u. evtl. mein Limit auf 7000 erhöhen es eilt ja nicht.Grüße aus Passau Flo Und ich Depp hab für (m)einen absolut rostfreien Bj. 90 Vollturbo aus Italien mit org.! 220tkm, Euro 2 Matrixkat mit komplett fabrikneum Auspuff, Leder, Klima, alle Extras, TÜV/AU neu nicht mal 4Mille bekommen, nur weil er weiss, statt "schwarz für traurige Fälle", war... Und dann hat der Käufer noch rumgemeckert, dass das Auto nach 17 Jahren nicht fabrikneu sei. - Oh Mann, ich könnt mich in den Allerwertesten beissen... (man kommt nur so schlecht dran) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=18886&stc=1&d=1205508319 Gerd B.
März 14, 200817 j Geheimniskrämer. Sorry, wollte es nicht gleich an die große Glocke hängen. Aber bevor hier wieder irgendwelche Niedermach Threads entstehen.. Ich wußte nicht, dass Salvatore noch so einen Saab hat. Vielleicht aber zur Info: Sein Deutsch ist einwandfrei. Der 16S von Lars ist ein schönes Auto. Jedenfalls sollte man möglichst bald zuschlagen. Wer weiß, wie lange der 3.0 TID noch hält.
März 15, 200817 j .... Der 16S von Lars ist ein schönes Auto. Jedenfalls sollte man möglichst bald zuschlagen. Wer weiß, wie lange der 3.0 TID noch hält. Ja, ich kenne Lars 16S. Und der soll ihm auch üner den Diesel hinaus erhalten bleiben.
März 15, 200817 j Ja, ich kenne Lars 16S. Und der soll ihm auch üner den Diesel hinaus erhalten bleiben. Mir sagt er immer, der Wagen sollte weg.
März 15, 200817 j Mir sagt er immer, der Wagen sollte weg. jep....und ich glaube das wird er noch die nächsten 20 Jahre tun
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.