Veröffentlicht März 9, 200817 j Ist es sehr aufwändig die Primärübersetzung auszutauschen? Ist die Kette immer die Gleiche/gleich lang? Ich empfinde den T16S persönlich als vieeel zu lang übersetzt;sehne mich nach meinem T8 zurück-DER war agil...;o)
März 9, 200817 j Ist es sehr aufwändig die Primärübersetzung auszutauschen? Ist die Kette immer die Gleiche/gleich lang? Ich empfinde den T16S persönlich als vieeel zu lang übersetzt;sehne mich nach meinem T8 zurück-DER war agil...;o) Ja, die Kette immer gleich lang Der Tausch des Primärtriebs ist in der KB im Umbau vom LPT auf FPT beschrieben , die Kühler müssen dazu ausgebaut und der Antrieb vorn abgestützt werden.
März 9, 200817 j Alternativ könnte man darüber nachdenken, die Motorleistung zu...ach nee lassen wir das.
März 9, 200817 j Autor Alternativ könnte man darüber nachdenken, die Motorleistung zu...ach nee lassen wir das. Unter Umgehung des Turboloches? Danke Klaus;komme ggf auf den 6er zurück. Hatten die "normalen"16er nen 6er Trieb verbaut? Und die T8?
März 10, 200817 j Normal gibts ja fast nicht, da je nach BJ und Ausstattung (Langes/Kurzes Diff) immer wieder andere Primaten eingebaut wurden. Aber "normal" wäre dann ein 7er Primär.
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