Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Es ist mal wieder soweit.

In Dortmund finden am 27.April .2008 die zweiten SAAB Classic Days statt.

Incl. Der üblichen Verdächtigen und Musik

Näheres dazu gibt es

Hier

http://www.saab-zentrum-dortmund.de/aktuell/2.-saab-classic-day.html

und hier

http://www.saab-classic-days.de/classic_1.htm

Vielleicht mal wieder eine gute Gelegenheit zum Treffen, Quatschen und Fachsimpeln.

classic day

Hallo Windhund, danke für die Info

Ja, habe ich auch schon im Terminplaner vermerkt! Letztes Jahr war ich auch da und die Veranstaltung kann man auf jeden Fall empfehlen! Dieses Jahr wird wohl auch mehr Programm angeboten!!?!?

Gruß Jevo

• 2 Wochen später...
Da habe ich sogar mal frei :-) Dann werde ich doch mal vorbeischauen !

Wir waren letztes Jahr da und würden auch dieses Jahr gerne wieder fahren. Nur ist für uns der Termin ein wenig ungünstig. Mal sehen, ob wirs trotzdem schaffen.

Gruß

Martin

• 1 Monat später...

ich werde auf jeden fall dabei sein. letztes jahr hatte ich mein auto erst ein paar wochen und viele nützliche tipps und teile bekommen! von daher kann ich mir das dieses jahr nicht entgehen lassen und meinen 96 nehme ich dieses mal mit, bzw. er nimmt mich mit ;-)

liebe grüße, sarah sue

ich werd auch dabei sein dieses jahr :-)
Das ist aber nicht der Teilemarkt von dem Josef Zabel, oder? :confused:

Hallo Erik,

Veranstalter ist nicht Josef Zabel!!!:smile:

siehe Links oben...

grüße

Alexander

Das ist aber nicht der Teilemarkt von dem Josef Zabel, oder? :confused:

NEIN!!!!! Der "Josef-Teilemarkt" ist erst später. Den Termin findest Du aber auch schon unter www.saab-team.de :biggrin:

Zum Josef werde ich hinfahren, ist schon fest gebucht!

Das wäre dann ja endlich mal eine Chance, sich kennenzulernen!

Ein paar wenige Fotos. Foto 1 zeigt Olly bei der Neuwagenabholung:

Olly.jpg.757fabac4306e15c035070c49f6e917a.jpg

Gelb1.thumb.jpg.662e230974aa25e07ced5813aa2b9c38.jpg

Raeng-Daeng.thumb.jpg.8390b0107a3749e4d5ba166dd155cae0.jpg

Raeng-Daeng1.thumb.jpg.c3efc7024dd3f7fa2eb31e5d1436c8d4.jpg

Raeng-Daeng2.jpg.b39f5c00064b12007cbcd0c6d4211c1f.jpg

Raeng-Daeng3.jpg.a374826eb0f9957b18f5d27738e36185.jpg

Bunt.jpg.25f0191047215e033086283d24621877.jpg

Jo, nach dem ich für den Rückweg Dortmund-Essen etwa 100km "gebraucht" habe bin ich auch wieder zurück :biggrin:

und der "Osterhase" war ja auch da....:biggrin::tongue:

und der "Osterhase" war ja auch da....:biggrin::tongue:

...leider ein wenig versteckt :-((

...leider ein wenig versteckt :-((

ich würde sogar sagen, "ausquartiert"....... war gegen Mittag dann doch recht eng auf dem Parkplatz....:smile:

Da ja kräftig grüne Cabrios auf dem Parkplatz verkauft werden sollten, wollten wir die Preise nicht kaputtmachen... :smile:
Könntet ihr euch beim nächsten Mal bitte irgendwelche saab-cars Merchandisingartikel auf den Hinterkopf kleben, oder so? Hätte euch gern mal kennengelernt, wenn ich schon mal da war. :-)
Könntet ihr euch beim nächsten Mal bitte irgendwelche saab-cars Merchandisingartikel auf den Hinterkopf kleben, oder so? Hätte euch gern mal kennengelernt, wenn ich schon mal da war. :-)

Wir brauchen wohl doch Foren-Shirts.......:redface:

Hätte euch gern mal kennengelernt, wenn ich schon mal da war. :-)

Hast Du doch .. :biggrin:

Hast Du doch .. :biggrin:

Du bist ja nicht alle gewesen, die da waren - und Du hattest ja auch etwas auffälliges bei Dir <g>, aber toll, Dich getroffen zu haben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.