September 16, 200816 j Autor Das wird ein kurzweiliger Winter-der schneeeeellll vergeht...;o) 93er Aero.
September 17, 200816 j Lass krachen.......! (Wenn's TCS wieder eingermaßen das tut was es soll) toitoitoi.
September 19, 200816 j Autor Zugelassen...;o) Dank fragwürdigen "Micro-Kats"-ne Doppelschelle mit Wellpappe drinnen-jetzt auf "D3" unterwegs-kostet also nen Witz an Steuern.
September 19, 200816 j Völlig unnötiger Aufwand! Warum baust Du den so einen technischen buls..t ein? Jeder 9000 Aero (mit Schaltgetriebe) ist SERIENMÄSSIG zumindest EURO2 (und je nach MY auch D3)-fähig.
September 19, 200816 j Seiner ist Euro 2. Ich dachts heute morgen auch. Die Differenz zu D3 beträgt einen einstelligen Eurobetrag. Wenn er das Auto 50 Jahre fährt, amortisiert sich das Ding schon. Dumm ist halt, daß man 50 Jahre mit dem Ding rumfahren muß.
September 19, 200816 j Autor Bitte?? Das Ding war auf Euro 1 eingestuft;ich spare nun auf D3 über 180 Euro! Vorher 15,xx Euro/100ccm nun 7,xx Euro. Das Ding hat mich 60 Euro gekostet. Wo ist hier der Bulshit oder Dummheit verborgen???
September 19, 200816 j Ach was, der wäre einfach umzuschlüsseln. Siehe hier: http://www.saab-cars.de/Saab-9000-f110/9000-euro2-und-d3-wie-erreichen-t10402/
September 19, 200816 j Welches BJ ist er denn? Muß ja noch ein früher CS sein, oder? B.t.w.: Deiner ist doch ein 2.0er, oder?
September 19, 200816 j Das wird ein kurzweiliger Winter-der schneeeeellll vergeht...;o) 93er Aero. müsste einer der ersten Aero sein, oder?
September 20, 200816 j ..Das Ding hat mich 60 Euro gekostet. ... ...und auch EINGEBAUT?? Eine kurze Frage im Forum hätte dies vermeiden können.
September 20, 200816 j Schön für Euch alle-meiner hatte Typklasse 14 und somit Euro 1. Punkt. Klar, weil ihn bis dato keiner umgeschlüsselt hatte. Vor 94 gab es noch keinen EURO2 Eintrag, die Fahrzeuge sind aber entsprechend "vorbereitet".
September 20, 200816 j Autor Nein-nicht eingebaut. Was soll ich denn da fragen-alle Vorbesitzer des Aero haben stets die Euro 1 bezahlt.
September 20, 200816 j Moin Knud, also die 60 Euro hättest du sogar auch noch sparen können Die Aeros kann man wirklich alle umschlüsseln lassen auf Euro 2. btw.: Die Typklasse hat damit nichts zu tun. Typklasse = Versicherung Euro 2 = Steuern
September 21, 200816 j Autor Meinte auch die Schlüsselnummer-vorher 14-jetzt 30. Warum werden solche Dinger verkauft wenn die zu nichts nutze sind? Warum muß man sich selbst um die Umschlüsselung kümmern-wenn das Fahrzeug doch bereits ab EZ D3 hat? Nervt doch...
September 22, 200816 j . Warum werden solche Dinger verkauft wenn die zu nichts nutze sind? ... Davon leben ganze Industrienationen:biggrin:
Januar 22, 200916 j Autor Ok Leute-das war es für mich auf dieser "Plattform". Einmal zuviel beschimpft worden,einmal zu blöde angemault worden-nun auch per PM;mir langt es. Stets bemüht hier auch sinnvolle Dinge beizutragen bin ich nun wirklich resigniert und gebe auf. Vermissen werde ich die Kompetenten und die Netten;lachen werde ich über die Sturen;die Ignoranten und die "Forums-Leichen". Die sollten sich mal überlegen daß es eventuell noch eine reale Welt gibt und man sich eventuell den Problemen mal praxisnah stellen sollte;in jeder Hinsicht. Machts gut-haut Euch die Köppe ein oder lamentiert Euch zu Tode. "Es gibt andere Welten als diese." Knud.
Januar 22, 200916 j Tja, mehr als schade, lieber Rocket. Kenne Dich nicht , aber habe Dich immer gerne "gelesen" . Leider muss ich aber auch Deiner Einschaetzung von dem zustimmen, was hier in letzter Zeit (warum auch immer) abgeht. Ich verstehe auch die Welt nicht mehr. Vielleicht ueberlegst Du es Dir nach einiger Abstinenz noch mal anders. Saab forever Jensey
Januar 22, 200916 j ....also dass es hier in der letzten Zeit an einigen Ecken etwas seltsam und agressiv zugeht, ist doch so falsch nicht...
Januar 22, 200916 j Lieber Knud, ignorieren wenns geht und mit Deiner Stimmer das Level hochhalten .. .. .. .. .. Alles Gute !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.