Zum Inhalt springen

iPhone

Empfohlene Antworten

... Da brauchst du dann schon ein I-Pad..
...na das wäre doch nen grund, sich eines zuzulegen....:biggrin:

sehenswertes video (nicht hinhoeren!)

toll. :stupido: ganz toll.
Ganz schön verachtendes Lachen... :redface:

ist das jetzt die "Midlifecrisis-Pubertät"

oder Durchbruch typisch deutschen . . . . . . .

oder . . . . bedenklich, sehr bedenklich :tongue::biggrin:

( gesendet von meinem Mac . . das iPhone darf noch schlafen ):vroam:

wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone :biggrin:

meine iphone-farm schläft NIE! ausser der akku ist alle ... :rolleyes:

Ich wollte auch nie eines haben,jetzt bin ich froh das ich eins habe…
mal ne Frage an die Experten. Wird das Ei-Fon mit der Zeit auch langsamer? Mein 3Gs 16 GB ist jetzt rd. 2 Jahre alt und ist in letzter Zeit insbesondere beim Entriegeln gerne mal langsamer. Am Speicherplatz kann es eigentlich nicht liegen - ist zur Zeit kaum gefüllt, max 5Gb sind belegt.
Du weißt schon, wie Du im iOS 4.x apps im Hintergrund schließt?
wenn Du so fragst weiß ich das wohl nicht. Sagst Du es mir?

Schnell die Hometaste unten zweimal drücken,dann erscheinen unten in der Leiste alle Programme die auf sind,Finger drauf bis die Symbole wackeln,dann mit Druck auf "x" schliessen................

Gruß,Thomas

man lernt immer was dazu. Danke brose. Mal schauen, ob es daran lag.
du bist schon ganz schön pfiffig :rolleyes:
Mal schauen, ob es daran lag.

Liegt eigentlich immer daran... :rolleyes:

liegt aber nicht daran da das IOS4 applikationen bei speichermangel im hintergrund schließt.

ich gehe davon aus das es einfach an den erweiterungen im IOS liegt, die hardware wächst aber nicht mit ... ich kann das bei meinen beiden 3GS auch beobachten ... IOS5 auf einem 3GS wird dann schon eine herausforderung!

liegt aber nicht daran da das IOS4 applikationen bei speichermangel im hintergrund schließt.

Bei Speichermangel schon. Aber es laufen mehr Prozesse als nur der im Vordergrund, wenn auch u.U. nicht alle in der "task liste", und natürlich - je nachdem welche app gerade im Hintergrund nicht geschlossen ist - hat das einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Reaktionsgeschwindigkeit des Eifons...

dafür sprechen würde, dass gerade die großen Apps wie "Navigon" und "Geocaching" offen waren - und noch jede Menge anderer Kleinkram. Mal schauen ob sich das jetzt bemerkbar macht.
  • 2 Monate später...

ich grab den Fred hier mal aus.

Seit nun mehreren Tagen versuche ich meinen 3GS das IOS5 beizubringen. Unter Itunes (10.5) werde ich drauf aufmerksam gemacht, dass es eine neue Version (nämlich genau ios5) gibt und ob ich "Laden und aktualisieren" oder "nur laden" will. Ich bin bisher auf "nur laden" gegangen, nach dem Muster: erstmal laden, auf das iphone draumüllern geht dann im zweiten Schritt - zumal das recht langwierig sein kann.

Itunes läd auch zunächst recht brav, aber immer kurz vor Schluß bricht der Download mit dem Fehler 3259 ab. Im Netz findet man so tolle Erklärungen, dass man die Firwall ausschalten solle. Das ändert aber auch nix.

Bisher gingen Updates immer reibungslos - liegt das jetzt daran, dass die Server beim Apfel immer noch sehr ausgelastet sind, oder hat einer eine andere Idee?

Danke für eure Hilfe.

Also vor ein paar Tagen konnte ich problemlos iOS 5 herunterladen und installieren...
Irgendwann kaufe ich mir ne Insel, wo es kein Mobilfunkempfang gibt. Hardcore-Reducing nenne ich das mal...

Den gleichen Effekt kannst Du auch mit dem Flug-Modus erzielen... :biggrin:

Einen großen Vorteil von iOS5 habe ich gefunden, obwohl nicht großartig vermarktet. Und zwar funktioniert endlich die Netzanbieterauswahl sinnvoll... :smile:

Bisher gingen Updates immer reibungslos - liegt das jetzt daran, dass die Server beim Apfel immer noch sehr ausgelastet sind, oder hat einer eine andere Idee?

Danke für eure Hilfe.

...welchen virenscanner nutzt du? ich MUSS zwingend meinen "kaspersky" ausschalten, da von itunes die kontrolle der geladenen datei durch kaspersky als korruption gesehen wird. lade ich das update ohne aktiven kaspersky klappt alles wunderbar...

zwar benutze ich Kaspersky, aber der hat bisher nichts angemeckert.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.